-
Ziemlich Dünn-Sixpack trotzdem möglich?
Hallo, also ich bin ziemlich neu hier und poste das jetzt einfach mal hier.
Also mal im Vorraus: Eigentlich bin ich kein Body Builder. Ich bin nur ein Junge der einen Sixpack will um bei den Mädchen anzukommen. 
So, zum Thema Sixpack gibt es ja im www sehr viel. Nun zu meinem Problem habe ich noch nicht sonderlich viel gefunden.
Ich bin 15 und ziemlich genau 2m groß, ich wachs noch ca. 5cm, falls das wichtig ist. Mein größtes Problem ist, dass ich sehr dünn bin. Ich wiege bei meiner Größe 70kg. Ich habe schon einiges probiert zuzunehmen, als ich wirklich null zugenommen hab, bin ich zum Arzt gegangen, und der meinte, dass würde mit der Zeit kommen, sei Pubertär bedingt (Durch Hormone, Fettverbrennung etc.).
So, nun stellt sich mir die Frage: Ist es mir möglich zu einem Sixpack zu kommen?
Zu meinen Aktivitäten: Ich betreibe eigentlich nur eine Sportart, Volleyball. Ich hab 3-4 mal die Woche Training. Im Training machen mir nur Stabi Übungen, also nichts was jetzt direkt auf eine Muskelgruppe anspricht.
Seit ca. 1/2 Jahr mache ich jetzt jede Woche Montag, Mittwoch und Samstag Bauchmuskelübungen. Also Crunches etc., dabei probiere ich ans Limit zugehen.
Zu meiner Ernährung: Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund. Hauptsächlich fettarmes Fleisch, Nudeln, Reis etc.
Also, ich freue mich über jede Antwort 
Grüße