-
Men`s Health Abonnent
AD feinschliff - gewicht steckt fest 11% kfa
hallo, bin zwar recht zufrieden mit meiner bisherigen diät aber hab doch ein paar fragen
bin 1.80 und habe zum diätbeginn (vor 9 oder 10 wochen) 87 kilo (~14%kfa) gewogen. bin zurzeit bei 81-82,xx kilo (~11%kfa) und hänge da so ziemlich fest.
grundumsatz ist bei mir so 2800 an trainingstagen 3000 kcal. habe bisher jeden tag 2200-2400 kcal gefuttert (70%kcal aus fett unter 20g carbs) und anfang alle 2 wochen und jetzt jede woche gerefeedet (sauber mit hafer, kartoffeln etc.)
habe jetzt vor 2 wochen nen fatburner (lipo 6 black us version) dazugestackt, trotzdem scheine ich auf dem gewicht festzusitzen. refeeds werden gemacht, kcal defizit ist moderat. habe kreatin vor 3,4 wochen wieder ins programm genommen, wobei mir der gedanken kommt: durch das kreatin gewichtssteigerung trotz fettverlusts?
die diät dient lediglich vor meiner bauchdeckenstraffung in form zu kommen. bin an und für sich zufrieden, aber es wundert mich doch dass ich nicht niedriger mit dem gewicht komme. habe auch angefangen cardio dazuzumachen habe schon früher viel abgenommen von 110 auf 69 kilo, daher weiß ich dass ich weiß wies geht eigentlich aber in diesen super niedrigen körperfettbereich zu kommen <11% scheint iwie so nicht gut zu klappen?
iwelche vorschläge oder muss ich mich begnügen dass ich ohne harte chemie mit meiner veranlagung nicht niedriger kommen kann ohne alles ans muskeln aufzugeben
-
hast du in den zwei wochen die kcal reduziert oder cardio erhöht?
wenn nicht, dann wär das ne möglichkeit (dann das fett kürzen).
oder die normalen tage niedriger und dafür den refeed mit mehr kcal gestalten.
ansonsten find ich 2 wochen ohne gewichtsverlust noch in ordnung, wenn jetzt nach ner woche nichts geht würd ich anpassen
-
Men`s Health Abonnent
-
-
Discopumper/in
 Zitat von DrCox
Wenn ich Bauchdeckenstraffung lese habe ich aber was ganz anderes erwartet als auf den Bildern
Sieht doch alles super aus, die Haut hat das ganz gut mitgemacht, wozu brauchst du eine Bauchdeckenstraffung?
Oder habe ich irgendwas nicht verstanden und das ist ein Nachher bild? 
Hab ich mich gerade auch gefragt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dondada
Hab ich mich gerade auch gefragt 
haut am unterbauch ist komplett kaputt und lasch. bei vakuumposen oder beim vorbeugen hängt ein hautsack runter. die cam ist einfach nicht so gut, man sieht details nicht, wie zb die adern auf den beinen. dazu kommt dass die letzten zwei bauchmuskeln nicht sichtbar sind aufgrund der haut. hätte ein sichtbaren sechser, so nur nen vierer
-
ist zwar etwas off-topic (weil ich leider keinen guten tipp weiß), aber wollte nur sagen dass ich mit deiner figur mehr als zufrieden wär. ist doch super! okay, die sache mit der überschüssigen haut kann ich verstehen, aber nen niedrigeren kfa brauchst du doch gar nicht.
wie lang trainierst du denn schon?
ich möchte deine "form" nämlich auch gern erreichen und bin im moment ebenfalls dabei meinen kfa zu senken (erst seit ein paar tagen). wiege allerdings noch knapp 90kg bei 183cm und kann meinen kfa schlecht einschätzen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheWatcher
ist zwar etwas off-topic (weil ich leider keinen guten tipp weiß), aber wollte nur sagen dass ich mit deiner figur mehr als zufrieden wär. ist doch super! okay, die sache mit der überschüssigen haut kann ich verstehen, aber nen niedrigeren kfa brauchst du doch gar nicht.
wie lang trainierst du denn schon?
ich möchte deine "form" nämlich auch gern erreichen und bin im moment ebenfalls dabei meinen kfa zu senken (erst seit ein paar tagen). wiege allerdings noch knapp 90kg bei 183cm und kann meinen kfa schlecht einschätzen.
ich trainiere jetzt quasi knapp 4 jahre. habe selbst von 110 auf 68 abgespeckt auf 1.80 und bin mit hin und her diäten/aufbauen eben jetzt auf 81,82 kilo. ich muss sagen dass mir mein bauch viel kopfzerbrechen bereitet hat. DENN es war auf 68 kilo kein bauchmuskel sichtbar! durch die ****** haut konnte ich nie lange konstant aufbauen, weil ich jedes mal dachte ich werde wieder fett am bauch. war ein großes hindernis, dass ich jetzt ganz aus dem weg räumen werde (hatte es jedoch geschafft dann halbwegs sauber auf 86 zu kommen)
will den kfa sowieso nur senken damit der chirurg möglichst gute ergebnisse liefern kann. denke die 10,11% sind ok, mich hats nur eben gewundert warum ich nicht noch niedriger komme. scheinbar komme ich dann eher schon in nen wettkampf kfa bereich, dafür mir aber die masse noch laaaaaaaange nicht reicht. korrigiert mich wenn ich mich irre?!
-
du scheinst jetzt wirklich eine art grenze zu erreichen - ist ja auch kein wunder, der kfa ist ja schon ziemlich niedrig. mach dir nicht so nen stress, 1-2% werden keinen unterschied bei der op machen.
hast auf jeden fall meinen respekt! von 110kg zu so einer figur - das ist eine klasse leistung. aber solche fälle motivieren mich immer dran zu bleiben. ich trainiere zwar erst 1,5 jahre und werde daher mit 80kg wohl noch immer nicht so nen niedrigen kfa haben, aber dann bau ich halt von da an sauber auf.