-
Entscheidung zwischen 2 Studios :)
Hallo an alle , ich bin komplett neu hier, wenn ich was falsch mache, einfach sagen .
So erstmal kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, wohne in der Nähe von Darmstadt und will jetzt mal aktiv anfangen, zu trainieren. Ich habe 1 Jahr lang Kampfsport gemacht, womit ich auf Grund der Schule leider aufhören musste.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Studio an zweien hängengeblieben: 1. Rühls Fit and Fun; 2. Body Culture.
Ich habe bei beiden bereits ein Probetraining absolviert, wobei ich sagen muss, dass mir die Atmosphäre beim Rühl besser gefallen hat.
Da aber nun ein Kumpel von mir schon beim Body Culture trainiert und ein anderer jetzt auch mit ihm dahin will, fände ich es schon blöd, alleine zu trainieren. Allerdings hatte ich einfach das Gefühl, das es beim Body Culture mehr um das Geld geht, während es beim Rühl einfach um das Bodybuiling an sich geht. Außerdem gefallen mir kleine Studios auf Grund des familiären Klimas besser.
Ich bin gerade wirklich unentschlossen und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welches Studio besser ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Slackware
-
Forum Spezialist/in
Welche Ziele hast du und welche deine Freunde?
Sind sie genauso dizipliniert wie du?
Was ist gegen ein Training das man alleine absolviert einzuwenden?
Man kann sich besser konzentrieren und wird nicht abgelenkt.
Du siehst schon, das ich auch zum 1. Studio gehen würde. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Also meine Ziele wären erstmal noch etwas Fett loszuwerden und Muskeln aufzubauen (so viel wie Natural möglich ist ).
Meine Kumpels sind auch auf Muskelaufbau aus. Eig. habe ich nicht wirklich was gegen das Alleine trainieren, nur kommt es halt vll. auch nicht so gut, wenn ich jetzt in ein anderes Studio gehe und sie denken, ich will nur nicht zu ihnen oder so in der Art .
Aber das find ich schonmal gut, dass du auch für den Rühl bist, nur macht es mir die Sache nicht leichter. Ich glaube, ich werd mich nochmal mit dem einen unterhalten, vielleicht kommt er ja mit.
-
Rühl. Der hat Anhnung von der Materie, d.h. du wirst auch wachsen können.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Rühl. Der hat Anhnung von der Materie, d.h. du wirst auch wachsen können.
Genau das dachte ich mir auch. Ich meine, wer weiß, was die Trainer bei "normalen" Studios alles erzählen wenn der Tag lang ist . Ne aber ich meine ich vertraue auch lieber jemanden, von dem ich weiß, dass er im Prinzip dafür lebt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Slackware
Also meine Ziele wären erstmal noch etwas Fett loszuwerden und Muskeln aufzubauen (so viel wie Natural möglich ist  ).
Meine Kumpels sind auch auf Muskelaufbau aus. Eig. habe ich nicht wirklich was gegen das Alleine trainieren, nur kommt es halt vll. auch nicht so gut, wenn ich jetzt in ein anderes Studio gehe und sie denken, ich will nur nicht zu ihnen oder so in der Art .
Aber das find ich schonmal gut, dass du auch für den Rühl bist, nur macht es mir die Sache nicht leichter. Ich glaube, ich werd mich nochmal mit dem einen unterhalten, vielleicht kommt er ja mit.
Auf solche Situationen wirst du in unseren Sport oft stoßen. 
Schwimmst du mit dem Strom und schaust aus wie 99% der langjährigen Studiomitglieder denen man gar nicht ansieht das sie in ein Studio angemeldet sind oder gar ne Hantel mal angefasst haben.
Oder schwimmst du auch mal GEGEN den Strom und machst dein eigenes Ding von den du selber vom Gefühl her schon überzeugt bist?!?
Btw. Rühl hat Erfahrung die du in 2 Leben nicht mal sammeln könntest. 
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-