-
-
meiner meinung nach alles richtig gemacht
-
Sportstudent/in
Das Rack ist gut. Die Bank nicht, nur bis 200 Kg belastbar heisst, bei 100 Kg Körpergewicht kannst du nur 100 Kg BD (Theoretisch, glaube nicht das die Bank gleich bei 201 Kg zusammenbricht ). Bei der Langhantel hätte ich lieber eine Olympia Langhantel 50mm genommen und die dazu passenden 50mm Gewichte. Btw. man fragt eigentlich vor dem Kauf ob das was taugt oder nicht.
-
man muss dazu sagen bin sehr dünn also 70 kilo bei 195 also dauert noch paar jahren bis ich die bank überlaste ^^
-
Sieht ordentlich aus , kann man was mit anfangen , die Max. Belastbarkeit sollte in deinem Fall reichen .
-
 Zitat von ag1m
Das Rack ist gut. Die Bank nicht, nur bis 200 Kg belastbar heisst, bei 100 Kg Körpergewicht kannst du nur 100 Kg BD (Theoretisch, glaube nicht das die Bank gleich bei 201 Kg zusammenbricht  ).
Klar. genau bei 201 kg gibts nen lauten Knall.^^
-
für den normalen user reicht eine 30 mm hantel aus.. außerdem sind die gewichte dann billiger.... ich bezweile dass er die hantel mal mit mehr als 300kg belastn wird, und so viel hält eine 30mm hantel auch aus...? (angegeben ist zwar nur weniger, aber aushalten tut sie trotzdem mehr)
also rack gut, gewichte und hantel gut... bank mittelmäßig... aber wird fürn anfang auch reichen.. in 3 jahren kannst du dir immer noch eine neue holen..
-
danke für eure hilfe
-
heute ist alles angekommen habe es schon aufgebaut leider hat eine schraube kein gewinde =( aber naja
die bank ist ein bisschen wacklich aber man kann trainieren
die spedition hat nur bis zum bordstein geliefert das heißt alleine 200 kilo in 4 stock tragen
kan ich einem anfänger nur empfehlen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 19erboy
die spedition hat nur bis zum bordstein geliefert das heißt alleine 200 kilo in 4 stock tragen 
Ist doch schon mal ein guter Anfang fürs Training.
Naja, Viel Erfolg mit deinem Equipment!