-
creatin
möchte nun eine kreatin kur machen und ahbe auch schon sehr viel über so eine kur hier erfahren jedoch bleiben bei mir ein paar fragen offen.
und zwar dies mit dem traubensaft.
muss man das mit traubensaft einnehmen? vermisch ich das kreatin im trauben saft oder spühl ich das kreatin damit runter?
das selbe bezieht sich auf das wasser runterspühlen oder vermischen?
in den einnahme plänen steht was von tag
1-4 30 g / Tag
Tag 5-7 25g / Tag
Tag 8-10 20g / Tag
Tag 11-12 15g / Tag
Tag 13-30 10g / Tag
mit den einnahmemängen.
muss man dann die tage durchtrainieren oder wie ist das mit pausetagen zwischendurch?
-
dir antwortet keiner weil alle deine fragen EINDEUTIG mit der suche zu beantworten sind!!!!!!!!
aber nagut...
1. natürlich rührst du das kreatin in den traubensaft (etwa 300ml)oder ins wasser und runter damit kannst doch nicht das pulver in den mund schuetten!
2. 30gr. sind selbst fuer eine aufladephase zuviel 5x5 gr. reichen völlig aus wenn du schon unbedingt aufladephase machen willst. dann halt 20-15-10.
ich bin ein befürworter der nonaufladephase creatin suplementierung.
täglich konstant 6-10 gr. reichen dicke aus. aber entscheidet jeder fuer sich selbst.
an trainingsfreien tagen nimmst du bei der aufladephase nach 10gr. zu dir also solang bis du dann normal 10gr. nimmst dann geht man runter auf 5gr. an den trainigsfreien tagen. meines wissens nach.
gruss dta
-
 Zitat von DTA
kannst doch nicht das pulver in den mund schuetten!
warum soll das denn nicht gehen? nach dem training hau ich mir immer das crea mit etwas traubenzucker in den mund und trink darauf wasser. also ich nehm das crea so:
3 x 4,5 Dosierlöffel = 3 x 2,7g = 8,1g
morgens auf nüchternen magen ca 2,7g crea mit etwas traubenzucker. dann ca 30 min warten und ca 25-30g traubenzucker im eiweissshake + frühstück. dann mittags 2,7g mit etwas traubenzucker und wieder halbe std später 25-30g traubenzucker + eiweissshake und etwas warten dann mittagessen. direkt nach dem training wieder 2,7g mit etwas traubenzucker und 30 min später 25-30g traubenzucker wieder im eiweisshake. das sind dann 8g pro tag über genau 6 wochen.
ich nehme es nach diesem chema schon 4 wochen und habe 8kg zugenommen und konnte meine trainingsgewicht zb im flachbankdrücken von 70kg auf 90kg steigern. ich bin von meinem einnahmeplan überzeugt.
-
Creatin ohne Wasser naja...
Aber:
- Du brauchst keine Aufladephase
Es gibt keine Creatin "Kur"
Nimm einfach so 3-5g/Tag IN Traubensaft eingerührt und gut ist. Oder kauf dir irgendso eine Creatin Mixtur, da sind noch Vitamine etc. drin - ist halt ziemlich teuer.
-
er braucht einfach nur taubenzucker mehr nicht und wer hat was von ohne wasser gesagt?