Letztens war ich in nem Bodybuilding Shop da meinte der Besitzer der auch schon deutscher Meister war ich sollte kein cardio in der Diät machen weil man damit zuwenig kcal verbrennt sondern lieber mehr trainieren-l carnitin.+ ladetag an dem man alles Fressen kann also auch Mac und so.

heute war ich auch wieder in nem Shop wo der Besitzer Wettkampfbodybuilder ist und der meinte wieder 2 stunden cardio am tag mit 120 puls (also pseudo Fettstoffwechselpuls) in der Diät und Moderat schweres Training mehr wiederholungen +l carnitin +low carb + Ladetag an dem ich auch alles fressen kann soviel ich will also auch Fast Food.Und mach dem training keine Glucose weil ist noch besser für Diät wenn die speicher immer fast leer sind.Der Typ hatte bilder wo er neben Ronnie Coleman steht mit 3%KF.
zu 912erHST meinte er absoluter schwachsinn.Muskelabbau ohne ende durch tägliches schweres ganzkörpertraining.Kraftzuname ist nicht gleich Muskelwachstum.

langsam wirds witzig jeder erzählt dir was anderes.

Ich weiss schon gar nicht mehr nach was ich trainieren soll

ich werd wieder auf meinen 5er Split zurückkehren und wieder cardio machen.Damit hatte ich die besten erfolge.

Angulus sag auch mal was