-
Mens Health Trainingsplan 7 wochen zum Waschbrettbauch und Körper
hi,
auf der mens health webseite gibs ein trainingsplan was der mode assistant durchgezogen hat und echt gut aussah, besonders nach 7 wochen
http://www.menshealth.de/fm/12/MH100...reuter_180.jpg
wenn das wirklich möglich is würde ich den 7 wochen plan gerne durchziehen, meint ihr es is möglich, ich hab den essens plan und trainingsplan mit drann gehängt.
training
http://www.menshealth.de/sixcms/medi...Weinreuter.pdf
essen
http://www.menshealth.de/sixcms/medi...Weinreuter.pdf
-
Sieht ja gut aus aber ich gehe doch nicht von 7 tagen in der woche 7 tage ins studio.
da kann ich ja gleich da schlafen
-
Eisenbeißer/in
@Bodega
Die Veränderung ist gut gelungen. Nur muss man sich fragen, ob da nicht mit Bildbearbeitung nachgeholfen wurde oder der Zeitraum von 7 Wochen wirklich stimmt.
Wenn du abspecken möchtest, lies dich in das Thema ein um grobe Fehler zu vermeiden.
Kleiner Denkanstoss -->ca. 500kcal Defizit, durch Einschränkung der Energiezufuhr und durch mehr Bewegung
Du brauchst weder den Trainingsplan, noch den Ernährungsplan. Als Orientierung ganz nett, aber wenn du schon ein Weilchen am Eisen bist, zieh dein eigenes Ding durch. Und auf 7 Wochen musst du dich nicht beschränken, dass stresst nur unnötig.
-
75-kg-Experte/in
Sonderlich aufregend finde ich den TP ja nicht: kein KH, keine KB, keine Klimmis....
Aber eine Frage hätte ich zum Brusttraining:
Bankdrücken
Fliegende
Schrägbankdrücken
Cable Crossover
Inwiefern ist es sinnvoll drückende und fliegende Bewegung abzuwechseln? Oder ist das einfach Geschmacksache??
-
75-kg-Experte/in
Niemand eine Antwort auf meine obige Frage?
 Zitat von marlas
Inwiefern ist es sinnvoll drückende und fliegende Bewegung abzuwechseln? Oder ist das einfach Geschmacksache??
-
BBszene kennt mich
Ist Geschmackssache bzw. bringt die Abwechslung keine zusätzlichen Effekte mitsich.
-
Zitat Men's-Health-Seite: "Endlich habe ich wieder die Figur, die ich vor 14 Jahren als Leistungsschwimmer hatte."
Klingelt's? Hallo Memory-Effekt!
Kurz gesagt: Ich glaube nicht, dass jeder das nachmachen kann.
Der Junge hat in den sieben Woche 10 kg abgenommen und d a b e i seinen Brust- und Oberarmumfang um jeweils 3 cm erhöht.
Tut mir sehr leid.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von marlas
Sonderlich aufregend finde ich den TP ja nicht: kein KH, keine KB, keine Klimmis....
Aber eine Frage hätte ich zum Brusttraining:
Bankdrücken
Fliegende
Schrägbankdrücken
Cable Crossover
Is sicher Geschmackssache, allerdings kann der Trizeps dann auch ein wenig Ausruhen.
Ich hab in der WK Vorbereitung auf die 3 Kampf EM z.B. Bank, Schulterdrücken, FLiegende usw. gemacht und vorm Schulterdrücken auch die Fliegenden gemacht um Schulter und Trizeps etwas Pause zu können.
Und zu den 7 Wochen.. schaut ganz gut aus aber du kannst net sicher sein wie du auf diese Übungskombo ansprichst..
-
ein bischen tricksen gehört immer dazu aber zu den 7 mal in der woche hingehen das wär kein problem ich zieh das durch, vielleicht mach ich das mit plan und ernährung und poste dann ma fotos meines resultates. denke ma schaden kann das nich und der plan is ja nich gerade zulasch
-
Discopumper/in
versuchs ma konsequent würde mich auch interessieren ob da was dran ist.