
-
Aktueller MasseEP. Fehler gesucht? Inklusive Supps!
Guten Tag,
Ich wollte hier meinen Aktuellen Ernährungsplan für Masse posten und fragen ob ich irgendewtas verbessern kann ode Grundlegend falsch mache.
6.30 Aufstehen Whey Shake, Apfel, Haferflocken mit Wasser
9.30 Schwarzbrot mit Putenprust Wurst(mager)150g!
11.30 Naturreis mit Pute und Rinderfilet(ca 200g) dazu Lachsölkapseln
Erste Frage zum Naturreis, laut dem aktuellen BMS Magazin soll er nicht gut sein. Welchen Reis könnt ihr empfehlen?
15.00 Mehr Komponenten Protein Shake oder 500mg Margerquark mit ganz wenig Obst.
17.00 Whey Shake und 4 BCAA Kapseln
17.30 Training direkt davor nochmal 4 kabseln BCAAS.
Nach ende des Workouts sofort Whey Shake mit 70g Malto+10g Dextrose.
Bis ich dabeim bin ist es ca.20 uhr danach sofort eine Vollwertige Mahlzeit mit Naturreis und wieder ca 200-250g Fleisch(Pute+Rinderfilet) dazu wieder Lachsöl
22 Uhr Kurz vor dem Schlafen gehen ein Mehrkomponenten Protein Shake und dazu noch eine Zink Chelat Tablette.
Vielleicht könnt ihr mit Tipps geben was ich besser machen kann umd das best mögliche rauszuholen. Ich plane bei meinem Nächsten Trainingsplateu das erste Mal Creatin zu nehmen. Desweiterern überlege ich noch ob CLA, Arginin oder Glutamine nützlich wären. Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar.
-
Tach,
also wenn ich mir deinen Plan so anschaue, dann bin ich mir sicher, dass es einige geben wird, die ihn toll finden werden... das drüften die sein, die dir deine Supps verkaufen. Du nimmst meiner Meinung nach viel zu viele davon zu dir. Ich würde mehr auf die "natürliche" Ernährung setzten. Versuch doch einfach beim Frühstück das Whey wegzulassen und dafür mehr Haferflocken zu essen. Nimm Joghurt zu dir oder andere Milchprodukte. Nudeln schaden eigetnlich auch nicht wirklich. Du solltest gucken, dass du eine positive Kalorienbilanz erhälst.
Gruß
Pimac
-
BBszene kennt mich
Ja versprech dir nicht zu viel von den Subs.
Kauf die lieber öfter ein Stück Seelachs oder Rindsteak.
Wenn du wirklich an Masse aufbauen möchtest dann brauchst du den Aufbaustoff Eiweiß und den erhälst du am besten mit Fisch , Fleisch .
Noch ein Tipp ---- Eier sind gesunde Nahrungsmittel. Die kannst du auch einmal als Zwischenmahlzeit oder zum frühstück mit einbauen.
Obst für die Vitamine und Spurenelemente.
Gemüse für Balaststoffe darf auch nicht fehlen.
Weiskraut, Brokkoli Rosenkohl seien hier erwähnt.
Ähnliche Themen
-
Von jan0sch im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.10.2014, 23:21
-
Von *Teufel* im Forum Supplements
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 04.07.2012, 15:50
-
Von johnny_91 im Forum Supplements
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:47
-
Von Ei$bär im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.03.2007, 11:48
-
Von Dane im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.01.2007, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen