-
Sportstudent/in
Schneller Regeneration?
Hi Leute,
bin durch zufall jetzt auf das hier gestoßen: http://www.drogistenverband.at/gesun...ukte/padma.htm
Es wird behauptet: Durch die Inhaltstoffe der tibetischen Kräutermischung (z.B. ätherische Öle, Polyphenole, etc.) kann die Regenerationszeit bei sportlicher Betätigung deutlich verkürzt werden.
stimmt das?
Es ist zwar nicht so, dass ich vor habe es zu nehmen, das ist auch bei meinem Plan nicht nötig, sollte aber jemand z.B.: einen 2er Split 3 mal dieWoche macht, dann muss er ja für schnelle regeneration sorgen.
Also was ist dran?
gx
Maso
-
Sportstudent/in
glaub kaum, dass das so extrem wirkt, wenn du eine kleine tablette schluckst. kannst es ja ausprobieren und uns dann berichten
-
Sportstudent/in
Bitte lies: "Es ist zwar nicht so, dass ich vor habe es zu nehmen, das ist auch bei meinem Plan nicht nötig..."
Wollte es eben nur so interessehalber wissen und habe mir eben gedacht, dass ich vllt. jemandem helfen kann damit.
Mir ist natürlich klar, dass das zeug nur auf langzeit wirkt, also nicht man nicht nur eine Tablette mal nehmen kann wenn man es gerade braucht.
Aber hat dieses mittel eben genug wirkung um für den sport wirklich überhaupt hilfreich zu sein.
gx Maso
-
75-kg-Experte/in
Ob Du das willst oder nicht macht keinen Unterschied 
Wir stimmen jetzt einfach mal ab, ob Du es nehmen sollst
und dann kannst Du ggf. nach einem Monat mal berichten.
Ich bin übrigens dafür, hehe 
Gruß,
SmartFish
-
Sportstudent/in
bei solchen ätherischen ölen kann ich mir gut vorstellen, dass die der regeneration helfen, wenn man seinen körper damit einschmiert. gab sogar mal ne studie darüber, wo die leute die eine hälfte des körpers warm gehalten haben und/oder so öle draufmassiert haben etc . die behandelte hälfte des körper hatte dann nicht so starken muskelkater . aber naja, keine ahnung, ich glaub nicht, dass irgendwer das zeugs hier schon getestet hat. vielleicht hilfts vielleicht nicht. ich bin mir jedoch sicher, dass das viel zu teuer für eine langzeitanwendung ist. wenn man mittel für verkürzte regeneration benutzen will, soll man doch lieber auf L-Glutamin zurückgreifen und eiweissreiche nahrung zurückgreifen.