-
HILFE ich verfette ohne ersichtlichen Grund!!
Ich habe ein Problem. Vor zwei Wochen habe ich meine Ernaehrung umgestellt um mal endlich wieder Ergebnisse zu erziehlen. Meine Kraft waechst auch tatsaechlich an, sicherlich noch nicht viel (sind ja erst zwei Wochen) aber schon ein wenig speurbar. Ich trainiere einen 4er Split mit Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag je eine Stunde. Ausserdem spiele ich Dienstags noch knapp 2 Stunden Basketball.
Meine Ernaehrung sieht momentan wie folgt aus:
ca. 3000 bis 3300 Kalorien pro Tag. Es haengt davon ab ob mein Gastvater abends kocht oder ich alle Mahlzeiten perfekt planen kann. Essen tue ich viel Haferflocken mit Proteinpulver und Wasser, Brot mit Truthahn, Aepfel, wenn vorhanden Bananen und an Trainingstagen abends noch 400 Gramm Huettenkaese. Einen genauen Ernaehrungsplan kann ich auch noch zusammenstellen aber ungefaehr sieht er so aus:
morgens 100 Gramm Haferflocken 30 Gramm Proteinpulver 400 Kalorien
nach dem Training: Ein Drink mit Zucker (200 Kalorien)
2.morgens: Brot mit Truthahn und ein Proteindrink 400 Kalorien
Mittags 100 Gramm Haferflocken mit 30 Gramm Proteinpulver 400 Kalorien dazu noch nen Apfel (100 Kalorien)
Nachmittags: Brot mit Drink 400 Kalorien
Abends: 130 Haferflocken mit Pulver oder ein brot mit Kaese beides 500 Kalorien
Nachts vor Bett: 400 Gramm Huettenkaese mit Erdnussbutter (600 Kalorien) oder Milch mit Drink an trainingsfreien Tagen (300 Kalorien)
komme hiernach also auf 3000 oder 2700 Kalorien, dazu kommen noch 2 weitere Aepfel ueber den Tag Rosienen in die Haferflocken. Dies ist nur ein rudimentärer Plan aber er stimmt schon recht genau. sagen wir mal +/- 200 Kalorien pro Tag.
Seit ich nun umgestellt habe (2.5 Wochen) habe ich schon 2.5 kg zugenommen!! Ich sehe auch schon deutlich gewichtiger aus. Nun frage ich mich: Woran kann es liegen?????????? Ist es nur am Anfang so dass mein Grundumsatz zu niedrig lag da ich vorher nur knappe 2000 Kalorien zu mir genommen habe? Oder ist es Wasser welches meinen Koerper aufschwemmt??
Bin echt besorgt und wuerde mich wahnsinnig ueber Tips/Kritiken und HILFE freuen!!!!!