Guten Tag liebe Freunde des Bodybuildings, ich wollte mich mal so erkundigen wie ihr eure Klimmzüge macht? Ich z.b. mag sie am liebsten in den Nacken, aber denke das ist Geschmackssache. Was meint ihr ist am Effektiefsten ? mfg Mors
Am effektivsten, nach meiner Meinung: Eng im Untergriff, Breit zur Brust. In den Nacken kann Schulterkiller sein ( negativ gemeint ) muss aber nicht. lg vince
Es gibt unzählige und effektive Beiträge zu dieser Thematik. Schau nur mal unten links oder in der Suchfunktion.
Breit fassen und zur Brust Eng fassen zur Brust (mit zwei Kurzhantelgriffen) Eng im Untergriff fassen und zur Brust Parralelgriff zur Brust
Am effektivste stufe ich eng im UG ein. gegen eine Abwechslung spricht aber auch hier absolut nichts. In den Nacken würde ich aus dem schon genannten Risiko der Schukterverletzung nicht machen.
Ich machs auch eng im Untergriff, da bekommste auch schöne "Latflügel"
Zitat von miedsegadse Ich machs auch eng im Untergriff, da bekommste auch schöne "Latflügel" Jap! gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
ich mach die immer mit gewichten.
Zitat von COMMANDER XXL ich mach die immer mit gewichten.
öhm.... Ist es egal wie man die Klimmzüge macht? Sie gehen doch trotzdem egal wie man seine Arme hat immer auf die Schultern UND den Rücken, oder? Diese Frage kommt, da ich nur eine kleine Treppe hab an der man zum Bsp nichtmal ordentlich im UG was machen kann :X
Foren-Regeln
Lesezeichen