Also zu meiner Person, bin 16, 1,68 M groß und wiege um die 57 Kg.

Ich möchte gern zunehmen, aber es klappt einfach nicht.

Bin auch seit 3 Wochen im Fitness Club angemeldet und absolviere vorerst ein Zirkletraining (Miha Zirkeltraining), der aus 6 Maschienen besteht, wo alle großen Muskelgruopen angesprochen werden.

Bankdrücken, Beinbeuger, Unterer Rücken, Rudergerät, was für die Oberschenkelrückseite und Bauch. Immer nach drei Übungen macht man dann 3 Minuten Ausdauer am Fahrrad, Stepper und dann kommen wieder die nächsten 3 Geräte.

Soll wohl ganz effekltiv sein und wie gesagt, ist auch vorerst nur, um mich an Gewichte und Belastungen zu gewöhnen, nach 6 Weeks kann ich an freie Hanteln, etc.

WAs haltet ihr erstens von diesem Vorgehen, also von dem Zirkel?

Und zum Zunehmen:

1) 7.00 Uhr
morgens immer 150 gr. Haferflocken mit 200 gr. Magerquark und 300 Ml. Milch 1,5 % Fett, Banane

2) 11.00 Uhr
Pause immer 3- 4 Brote mit Erdussutter, Putenbrust, etc.

Meistens dann noch dazwischen so n Bissi Obst oder n Müsliriegel, etc.

3) 14.00 Uhr
Mittags 150 gr. Reis mit 180 gr. Hähchenbrust und versch. Gemüse (Paprika, Obergine, Mais, etc.) mit gut viel Olivenöl

4) 16.30 Uhr
NAchmittags 100 gr. Haferflocken mit ner Banane und 300 ml. Milch

5) 18.30 Uhr
Abendessen (immer verschieden)
Z. B mal KArtoffeln mit Fettarmen Schinken und 3 Eiern (2 mit Eigelb)...

6) Zwischendurch auch immer mal n paar Nüsse, etc.

Und laut eines Kalorienrechners komme ich damit auf um die 3500 cal.

Dann denk ich immer, ich könnte sogar zunehmen, aber ich nehme sogar eher fast schon ab als zu, das ist *******. Was meint ihr, wo kann ich noch was zu essen einbauen? Weil viel mehr geht echt net, ich geb mein bestes, so viel zu essen wie geht.

Ich ich will auch net aus Frust jetzt anfangen nur noch sch*iße zu essen, nur weil ich nicht zunehme...

Also dann, schönes Wochenende, würde mich über Antworten freuen.