Fotoshooting genutzt für die Wettkampfvorbereitung
Hallo,
ich befinde mich gerade in Wettkampfvorbereitung zur WFF WM die am 10.11.2007stattfindet.
Ich habe das Fotoshooting zur Probe was das entladen und das aufladen anbetrifft genutzt, da ich meine Vorbereitung dieses Spätjahr komplett anderst gestaltet habe. Ich habe natürlich nicht entsalzen und auch nicht entwässert, dafür ist es ganz gut geworden.
Ich habe natürlich vom Fotografen Peter Geske gleich ein paar unbearbeitete Bilder mitbekommen.
Die bearbeiteten Bilder werden ich in den nächsten 7 Tage in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de in meiner Galerie zu sehen sein.
Auf dem mittleren Foto sieht es so aus, als hättest du keine Brust
ist nicht mein bestes Stück aber wie du sicherlich auf den anderen Bildern gesehen hast ist sie da die Brust.Ich habe geschaut ob man von dir Bildmaterial findet, leider nicht wollte mal schauen ob du eine hast.
ist nicht mein bestes Stück aber wie du sicherlich auf den anderen Bildern gesehen hast ist sie da die Brust.Ich habe geschaut ob man von dir Bildmaterial findet, leider nicht wollte mal schauen ob du eine hast.
So war das ja nicht gemeint, deine Brust sieht ja recht gut aus auf den anderen Fotos.
Nur eben bei dem mittleren ist der Winkel bzw. Schattenwurf unvorteilhaft, das wollte ich damit sagen.
Sehr schöne Aufnahmen. Das ist Fotografie!
Naja und Du als Motiv machst Dich sehr gut.
Bisschen Klischee mit dem Ölverschmierten, aber was solls hier besteht alle Berechtigung diese Klischees zu benutzen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
super! respekt!!
die bilder und die form gefallen mir sehr gut
mach weiter so und viel glück beim wettkampf
lg flo
für dein Lob. Wie schon erwähnt kannst du den Rest der 120 Pics bzw. die besten 10 Pics in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de anschauen.
Sehr schöne Aufnahmen. Das ist Fotografie!
Naja und Du als Motiv machst Dich sehr gut.
Bisschen Klischee mit dem Ölverschmierten, aber was solls hier besteht alle Berechtigung diese Klischees zu benutzen.
Hallo,
ja die Fotos sind wirklich gut geworden, bald kommt der Rest da hat es noch einige Klasse Pics dabei in verschiedenen Outfits, die ganz weit entfernt sind vom Klischees.
Am besten du schaust mal rein in wenigen Tagen werden die Bilder in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de zu sehen sein.
Lesezeichen