Hallo zusammen!
Ich bin 17 Jahre alt, hab noch nie wirklich workout gemacht, bis ich dann vor 4 Wochen auf ne neue Schule gekommen bin, die ein hammer eigenes Studio hat.
Nun erstmal zu den Daten:

Größe: 177 cm
Gewicht: 61 kg

Der BMI beträgt: 19.47 kg/m² , somit für Jugendliche im Normalbereich, da der normale BMI ja erst ab 19 berechnet werden kann...Un selbst da wär ich knapp noch im normalen...

Naja, ich bin mir trotzdem zu dünn, is ja klar.
Ich mach seit ich klein bin schon viel Sport, meistens Fußball und Leichtathletik (Sprinten)...

Nun bin ich seit 3 Wochen hier im Fitnessstudio und mache jeden Tag (außer Sa/So) das gleiche Programm an den Maschinen, da sie jedoch alles englische sind, kann ich sie schlecht bezeichnen--

Ich versuchs einfach mal:

Oberschenkelmuskeltraining: 3x10 (70kg) jedes mal dazwischen 30sec Pause.
Oberschenkelmuskel hinten: 3x10 (65kg) "
Brustmuskulatur: 3x10 (50kg) (Arme zur Seite und vor zum Brustkorb im rechten WInkel)
Bauchmukulatur: 6x10 (57kg) ( an einer Maschine)
Rücken: 6x50kg
Bankdrücken in Schräglage: 3x8 (30kg *sichschäm*)
Liegestütze: 50 - pause-40-pause-30-pause-20-pause-10
Hanteln Bizeps: 12kg/hand 2x10 pause 2x10
Schultermuskulatur: 3x10 (36kg)
Waden: ("hoch-runter-mit Gwichten): 3x10 (30kg)
Barrenstütz: pause-10-pause-10

Ich trainiere circa 50 mins täglich und verschiedene Muskelpartien nacheinander.
Mein Problem, ich esse viel aber hab nen schnellen Stoffwechsel und nehm einfach nicht zu!

Jaaa, also ich hab kein Gramm fett am Körper, alles was ich hab is "Muskel" ...
Aber ich nehm einfach nicht zu, vorallem der Bizeps und die Brustpartie macht mir Kopfschmerzen...
In den 3 Wochen sehe ich schon an den Oberschenkeln Veränderungen und am Bauch.

Was ist denn gut, soll ich Muskelkater haben, weil sich der Muskel dann besser aufbaut oder eher nicht soweit treiben, dass es wehtut und ich aufhören muss?

Man meinte auch zu mir, wenn ich relativ mittleres Gewicht nehme und davon mehr mache, dann wird der Muskel "länger", wenn ich hohes Gewicht nehme und nicht so viel mache, wird er definierter?

Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Bzw. was ich an Eiweisen nehmen kann? (Mag weder Milch noch Eier...)

Naja hoffe auf Antworten! Achja mein Ziel ist es nicht der Muskelberg des Landes zu werden, nur allgemein an Gewicht und Muskelmasse zuzunehmen..

Danke! Liebe Grüße!

Alle Bilder ohne Training davor, also nicht "aufgepumpt"...