Hoi!
Ich bin normalerweise ein Fan der Forensuche und konnte damit eigentlich alle Fragen immer gut klaeren... doch zum aktuellen finde ich irgendwie nix, also mache ich mal mein erstes Thema auf.

Folgendes Situation:
Ich bin grad im Praktikum ne Weile in Wales. Hab mich hier direkt in so nem Fitnesspark angemeldet.
Dort gibts neben em Schwimmbad, en (glaube ich mal) relativ guten Freigewichtsraum, und ein Raum mit den festen Geraeten halt.

Ich hab zum Training die Tage von Montag bis Freitag zur Verfuegung, da ich am Wochenende meist irgendwo unterwegs bin, um ein bisschen von Wales zu sehen.
Ich wuerde gerne 2 mal die Woche schwimmen gehen und sonst drumerum so effektiv wie moeglich trainieren.

Am Anfang war ich je Montags und Donnerstag schwimmen und hab versucht Dienstag und Freitags alle Muskeln zu trainieren. Des dauerte aber ewig, und fuehlte sich irgendwie ineffektiv an.
Im moment geh ich wie gehabt Schwimmen, trainier Dienstags Schultern und Beine, und Freitags Brust und Arme.

Wie findet ihr die Aufteilung, bzw habt ihr bessere Ideen?
Bin eigentlich fuer alles offen, wuerd nur ungern nen Tag vorm Schwimmen Schultern Brust oder Arme trainieren, weil das SChwimmen dann so mies ausfaellt.

Hoffe ihr gebt mir ein Okay oder en Verbesserungsvorschlag,
Gruesse von der Insel