Moin jungs,

letzte Woche wurde ich am Sprunggelenk operiert... irgendeine "Exoste", was wohl umgangssprachlich mit einer Art Knochentumor gleichzustellen ist. Das bedeutet, dass halt etwas Knochen(kein Knorpel!) zu viel da war und mein Wadenbein zu 3/4 eingedrückt hat

Lange Haare, kurzer Sinn.

Das Ding wurd jetzt ja weggemeißelt und schlimm genug das ich nicht trainieren kann und knapp 2 Wochen Bettruhe habe, habe ich noch so schöne Tabletten mitbekommen die ich jeden Tag schlucken muss. Schmerzen habe ich nicht wirklich, aber die sind Entzündungshemmend.

Als ich jetzt grad im Bett saß und meinen Magerquark löffelte, meinte ne Freundin zu mir das man wenn man Antibiotika nimmt, oder generel Entzündungshemmende Mittel, keine Milchprodukte zu sich nehmen soll, da das Kontraproduktiv sein soll... hat ihr angeblich irgendein Arzt gesagt.

Hat wer ne Ahnung davon, ist da was dran?

Und wo ich grad schon nen Thread aufmache... habt ihr ne Ahnung was man im Bett tolles machen kann? Ich lieg schon fast ne ganze ******* Woche nur im Bett mit Bein hoch und Eis drauf... und eine habe ich noch vor mir. Ich sterbe

dankke, gruß TUEMM