-
fett weg!!!!!!!!
also hab folgendes problem.
ich trainiere viel. hab nur nicht die grossen erfolge. was aber bestimmt ncoh kommt. nur die einzige hoffnung hab ich mit meinem bauch aufgegeben.
ich habe in 6 monaten leider noch dazu 6-8 kilo zugenommen das heißt ich habe auf 180cm knapp 90 kilo.
so wie bekomm ich das nun weg ohne das ich muskelmasse verlier.
und ein knackiges sixpack erreich. wäre super wenns ma huifst
-
also wenn du es machen willst , um diesen sommer aufzufallen mit nem sixxer dann muss ich dir leider sagen wirst du es wahr scheinlich nicht schaffen, außer dein bauch ist nur ein bisschen dick.
aber mit einer anabolen diät sollte es möglich sein.
viel eiweiß, wenig kh und fett beibehalten. insgesamt c.a 300 kcal weniger und dann passt das schon.
alle 5-14 tage einen "fresstag" einbauen, je nach dem wie viel fett du hast nicht so oft, dann sollteste langsam und konstant abnehmen können
-
also 3000 kalorien am tag. he des is ganzs chön wenig. und ausserdem hab ich gehört das eiweiß shakes fett machen. is da was dran???
-
300 kcal weniger als sonst^^
-
 Zitat von velat10
also wenn du es machen willst , um diesen sommer aufzufallen mit nem sixxer dann muss ich dir leider sagen wirst du es wahr scheinlich nicht schaffen, außer dein bauch ist nur ein bisschen dick.
aber mit einer anabolen diät sollte es möglich sein.
viel eiweiß, wenig kh und fett beibehalten. insgesamt c.a 300 kcal weniger und dann passt das schon.
alle 5-14 tage einen "fresstag" einbauen, je nach dem wie viel fett du hast nicht so oft, dann sollteste langsam und konstant abnehmen können 

Das ist aber keine Anabole Diät.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chavo
und ausserdem hab ich gehört das eiweiß shakes fett machen. is da was dran???
ja.........aber nur wenn noch zich tonnen Zucker mit drin sind und man sich das Zeug zum normalen Ernährungsplan noch Eimerweise mit reinhaut.......dann macht es fett.
deswegen holt man sich ein Kohlenhydratarmes Proteinpulver.
ansonsten muss man natürlich die zusätzlichen Kalorien eines Eiweiss/shake mit zurechnen wenn man ein Ernährungstagebuch führt......
-
1200 - 1500 kalorien reichen in der regel ist es so je weniger desto besser... 30 minuten cardio reichen...du solltest aber beim cardio keinesfalls über 120 puls kommen...faustregel fürs cardio und optimale fettverbrennung lautet das man sich beim cardio unterhalten kann ohne ausser atem zu kommen alles was drüber ist ist zu viel
was haltet ihr davon
-
Totaler Quatsch sorry aber wer erzählt dir denn so einen Müll?
1. Zu drastisch die kcal reduzieren ist kontraproduktiv, denn du wirst GARANTIERT ALLES wieder zunehmen und vielleicht sogar noch mehr! Eine Kalorienreduktion musst du "einschleichen", das heißt so 300 kcal unter Bedarf.
2. Ja 30 Minuten Cardio reichen dicke, sind aber mMn schon zuviel. Du machst Kraftsport oder?! Dann kac* auf Cardio, mach so wenig wie nötig wodurch du trotzdem mehr erreichst! Wie? HIIT -> High Intensity Interval Training, also auf Deutsch Hochintensitätsintervalltraining. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Es bedeutet kurzum in Intervallen (fast) MAXIMALE Leistung zu geben, dann eine Pause zu machen und dann immer so fort über einen Zeitraum zwischen 4 und 20 Minuten allerhöchstens. Das könnte dann z.B. so aussehen:
8 Sekunden Sprint
12 Sekunden Pause
8 Sekunden Sprint
12 Sekunden Pause
....
So 4 Minuten lang verfahren, 2 Sätze davon (also insgesamt 8 Minuten). Zwischen den Sätzen kannst du rund 2 Minuten, wenn nötig aber auch 5 Minuten Pause machen.
-
Eisenbeißer/in
zu der AD zurück zukommen. Ich denke das ist die beste Methode abzuspecken.
ich fang mit -500kcal an und steigere mich langsam bis zu 1000kcal weniger^^
Von den Gesamtkalorien müssen:
60-65 % Fett sein
30% EW
>5 % Kh
Wobei ich aber 55% fett bevorzuge.
und die Sache mit dem HIIT, ist sehr gut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chavo
so wie bekomm ich das nun weg ohne das ich muskelmasse verlier.
und ein knackiges sixpack erreich.
Das Sixpack muss erstmal vorhanden sein, sowas hat nicht jeder. Das Fett kannst du durch ein Energiedefizit reduzieren, aber nicht zu groß, sonst geht tatsächlich Muskelmasse flöten.