
-
Sportbild Leser/in
Frage an die erfahrenen BBler
Hallo erstmal,
kurz zu meinen Daten: 172cm, 82,5 kg, Kfa leider unbekannt aber müsste mittlerweile bei ca 10% liegen (hoffentlich Calipermessung folgt demnächst...
Ich mache seit ca 2Monaten eine low carb Diät wobei ich die Kalorien zyklisch variiere von 2000 - 2400 kcal und jeden 4 Tag einen refeed einlege!
Nun zu meiner Frage: Ich konnte meinen KFA wirklich gut senken und ich kann bereits die Streifen an der Brust und Trizeps (extrem brutal nach dem Training!!) und Adern am Bauch erkennen (an den unteren Bauchmuskeln und den Seiten) und trotzdem finde ich ist meine Haut noch etwas dick bzw schwammig aus! (Einbildung??)
Liegt das nun an dem Wasser unter der Haut oder ist mein KFa immer noch zu hoch?
ich weiß es ist nicht leicht ohne Foto das ganze zu beurteilen aber eigentlich spricht die definierte Muskulatur doch schon dafür dass mein KFA tatsächlich sehr niedrig sein muss oder würde man sonst soviel Details erkennen?
Ansonsten ist ein 1Monate altes Bild in dem Unterforum Schnapschüsse/Bilder von mir auf Seite 1080 das ich vor kurzem hochgeladen habe...
Was ist eure Expertenmeinung?
Danke schonmal 
The Brain
-
was genau ist jetzt deine frage? verlangst du wirklich, dass hier dein kfa geschätzt wird??
warum ist der überhaupt so wichtig? ist doch nur ne zahl. oder willst dir ein t-shirt drucken lassen? hauptsache es sieht nach was aus
-
Sportbild Leser/in
Sorry war so in Eile dass ich komplett verpeilt habe warum ich das eigentlich Frage ...verzeiht mir.
Ich habe am 20.10 ein Fotoshooting und will halt wirklich so trocken wie möglich dort erscheinen!
Entwässern wäre eine Alternative aber da ich dass schon hinter mir habe (sogar recht erfolgreich) aber meinem Körper das ganze nicht nochmal antun möchte wäre nun die Frage ob es alternative Möglichkeiten gibt um "gesünder" zu entwässern z.B. durch Brennesseltee, weglassen von Milchprodukten etc. oder rausnehmen bestimmter Nahrungsmittel -->hier seid ihr gefragt!
Da die Bilder nicht für mich sondern für das Fotostudio sind und ich eher "fitnessmäßiger" rüberkommen soll, wäre ein entwässern im BB Sinne wohl eher kontraproduktiv...ich neige in dem Falle dazu sehr adrig zu werden und EXTREM auszusehen was ICH zwar sehr geil finde aber nicht im Sinne des Auftraggebers liegt!
THX
-
brenesseltee, grüner tee, koffein - schau doch mal bei google.
bei den nahrungsmitteln kommts auf DICH an. manche haben eine gewisse intoleranz gegen fructose, gluten, laktose. das musst du aber selber feststellen, indem du die jeweiligen nahrungsmittel 1-2 wochen weglässt und beobachtest wie sich deine form verändert.
-
Sportbild Leser/in
Ok das hört sich schonmal gut an dann werde ich mal googlen welche Lebensmittel Gluten enthalten und die Milchprodukte testweise mal streichen. Wenn der Shoot am 20.10 ist wann sollte ich dann mit Maßnahmen wie Brennesseltee etc und Depletion Workouts starten. Bei meiner AD hab ich das ne Woche vorher gemacht in Kombination mit sehr low carb um dann 1 Tag davor zu laden um den Muskel praller werden zu lassen. Das so beibehalten?
THx 4 da support H D du scheinst als einziger die Motivation zu haben mir bei dem Finden einer Lösung zu helfen!
Tha Brain
-
naja, hast ja schon ein recht spezielles "problem".
zumal du den wasserhaushalt im körper immer nur kurzfristig beeinflussen kannst.
gluten und laktose kannst du ja zur sicherheit rausnehmen und für 4 wochen auf alternativen ausweichen. gluten ist eigentlich in den meisten getreideprodukten (haferflocken etc.) enthalten und laktose in milchprodukten.
Ähnliche Themen
-
Von derdenverfallstoppt im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:32
-
Von eddierodriguez im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:47
-
Von woelfele im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen