|  

|
 | 

Östrogen blocker Ohne Roids oder ähnlichen Mittelchen

Hallo nun erstmal zu mir ich werde jetzt im März 30. Trainiere schon lange Zeit und möchte nun mal was neues testen und eure Meinung dazu lesen. Bin bei einer Körpergröße von 1,87m bei einem Gewicht von knapp unter 80 Kg. Allerdings habe ich es sehr sehr schwer Masse zu zulegen Ernährungsplan + Trainingsplan stimmen das hab ich auch schon oft durchgekaut das Thema Trinke auch zusätzlich zur normalen Ernährung 2 bis 3 mal täglich Maltodextrin + Protein. Andere Leute würden Explodieren bei der Menge an Kh und Eiweiß. 
 Gute vortschritte habe ich bei den trainingsgewichten aber eben leider wenig an der Körperlichen Masse.

Trainiere schon immer frei von irgendwelchen illegalen Sachen !! das einzige was ich getestet habe in den letzten Jahren ist ZMA, Maca, Tribulus, Creatin, Alanin (war das beste war)

Nun meine Frage: ist es Sinnvolle ohne Roids oder ähnlichen Mittelchen eine östrogen Blocker zu testen oder nur verschwendetes Geld?

Forum Spezialist/in

Da widersprichst du dir

Zitat von Sims85    Ernährungsplan + Trainingsplan stimmen das hab ich auch schon oft durchgekaut das Thema   Trinke auch zusätzlich zur normalen Ernährung 2 bis 3 mal täglich Maltodextrin + Protein . Andere Leute würden Explodieren bei der Menge an Kh und Eiweiß. 

Warum glaubst du, dein Östrogenspiegel wäre zu hoch?

Zitat von Sims85   Nun meine Frage: ist es Sinnvolle ohne Roids oder ähnlichen Mittelchen eine östrogen Blocker zu testen oder nur verschwendetes Geld?