-
 Zitat von scrotum
hatte neulich ne wette am laufen das ich es nicht bringe mich nackt unter die bank zu legen und zu drücken.
ich also bis 5 vor 10 gewartet da das studio um 10 schliesst und mich auf den weg (nackt aus der umkleide) richtung bank gemacht.
anscheinend war keiner mehr da, klasse ! Das super süße mädchen vom empfang war auch eine rauchen!
Den einzigsten den ich vergessen hatte war unser sogenannter "studiogeist" (75 seit 15 jahren jeden tag im studio,dummschwätzer).
Bemerkt hab ich ihn leider erst nachdem ich schon ca 10 sekunden auf der bank lag und gedrückt hab
bin dann als wär nix gewesen unter die dusche. seitdem hab ich ihn zum glück nicht wieder getroffen
..was macht man nicht alles für nen burger menue bei burger king 
Musst ich ja grad feiern.
Wär doch geiler gewesen wenn die Empfangspüppi es gesehen hätte. Vielleicht hätte sie sich ja auf dich drauf gesetzt.
-
Sportbild Leser/in
bei uns sind die trainer sowie 2/3 aller studiogäste peinlich.....hahahaha
-
Was mir mal peinlich war und mich auch angewidert hat:
Freitag abend, ich mach gerade mein Trizepstraining am Kabelzug zum Abschluss und auf einmal kommt ein klappspaten:
1,70m, 55kg... und nein, das ist nicht übertrieben, der war wirklich so amok dürr.
ich bei einer von den letzten wiederholungen, schon am grunzen & zähne fletchen, hat gebrannt wie sau... ihr kennt das ja.
auf einmal merk ich wie jemand mich an beiden schultern packt.. ich zu tote erschrocken und das gewicht fallen lassen.
Will der typ mir erzählen, dass er schon 7 Jahre trainiert, ich die übung falsch ausführe, hat ne warme aura um sich und fragt anschließend was ich heute abend vor habe......
ich total überrumpelt und dem freundlich verstehen gegeben, dass ich schon mit meiner freundin etwas vor habe...
die enttäuschung seinerseits war groß.. das war auch das erste mal, dass ich im fitness geduscht hab.. man hat mich das angeekelt 
normalerweise hätte ich gänzlich anders reagieren sollen, aber ging irgendwie nicht, so geschockt war ich 
ich sachs euch, das war mir so peinlich.... peinlicher als in der beinpresse gefangen zu sein
-
 Zitat von steve148
hat ne warme aura um sich und fragt anschließend was ich heute abend vor habe......
das war auch das erste mal, dass ich im fitness geduscht hab..
und was habt ihr danach gemacht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve148
.. das war auch das erste mal, dass ich im fitness geduscht hab..)
Hat er doch schon geschrieben. Sie haben es unter der Dusche getrieben.
-
Nein! Lieber würd ich sterben...
-
 Zitat von steve148
Nein! Lieber würd ich sterben...
Verdräng deine Homosexualität doch nicht. Steh dazu. Dann fällt es dir leichter dich fallen zu lassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve148
auf einmal merk ich wie jemand mich an beiden schultern packt.. ich zu tote erschrocken und das gewicht fallen lassen.
wie ich leute auf den tod nich ausstehen kann die einem während der übung versuchen tipps zu geben .. da möcht ich manchma am liebsten das gewicht fallen lassen und ihn verdreschen!
ganz besonders wenn es ne 55kg weichflöte is
-
Folgendes:
Mein Kumpel und ich (beide 18jahre) sind grad beim Bankdrücken... da wir das noch nicht so lange machn sind wir erst bei 60kg (3x10)... und dann kommt so ein total aufgepumpter "neuer" Typ ins Fitnesscenter und macht Bankdrücken uns gegenüber... er hat schlecht deutsch gesprochen und schaut kurz zu uns rüber und nimmt genau die gleichen Gewichte wie wir ( er hat so ein bisschen komisch geschaut nach dem Motto:" was wollt ihr denn?") ... ER fängt an nimmt die Stange auf die Brust und das wars dann auch schon ein paar laute Schnaufer und er hat die Stange voll aufn Boden knallen lassen.....
-
Was solln das für n "aufgepumpter" typ gewesen sein wenn er nicht mal 60kg drückt?