-
Eisenbeißer/in
ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
hallo zusammen ...
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ich nicht weiß wo mir der kopf steht.
ich hoffe natürlich,dass hier auch niveauvolle beiträge kommen weil ich euch wirklich dankbar dafür wäre !
ich will es mal kurz fassen :
diesen sommer lernte ich eine frau durch einen kumpel von mir kennen von der ich wusste ,dass sie mal was mit einem ehemaligen freund von mir zu tun hatte.
zu diesem freund so viel : dieser "freund" ist mit ein grund warum ich heute große problem habe anderen menschen zu vertrauen. wir waren damals sehr gut befreundet, erzählten uns alles und vertrauten uns auch alles an. eines tages lernte ich eine frau kennen, die er anscheinand auch sehr interessant fand. sie war eine sehr wichtige person für mich weil sie wirklich interesse an mir hatte und mirein tolles gefühl gab. bevor ich jedoch wirklich bei ihr landen konnte traf er sich hinter meinem rücken bei ihr und redete mich schlecht, stellte sich selbst toll dar und letztendlich landeten beide im bett. das tat mir verdammt weh, weitere details kann ich nicht erwähnen weil in mir sonst alles hochkommt ... zum eigentlich thema :
wie ich bereits erwähnte, wusste ich, dass diese frau, die ich diesen sommer kennenlernte eine zeit lang mit ihm zu tun hatte. diese frau war jedoch von anfang an an mir interessiert, aktzeptierte mich so, wie ich bin. das war mir sehr viel wert und ich bekam das gefühl ein neues leben zu beginnen. (ist echt so, ich konnte mir schon einiges mit ihr voirstellen !!!)
doch irgendwann merkten wir beide, es läuft nicht mehr so toll wie es anfangs war (die anfangszeit war für uns beide perfekt !) na ja, gestern und vorgestern unterhielten wir uns über einige probleme.
irgendwann sprach ich sie auf diesen jenen ehemaligen freund von mir an ... es kam natürlich wie es kommen musste. sie gestand mir, damals eine kurze zeit lang sich mit ihm zum sex getroffen zu haben weil sie damals zu dem zeitpunkt sehr verletzt wurde und "frust rauslassen" musste .. es kommt hinzu,dass sie mit ihm auch ohne schutz sex hatte ... ich weiß nicht ob sich das einer vorstellen kann aber es hat mir echt verdammt wehgetan !! ja sol, als ob sie mich betrogen hätte ...
ich weiß mit dieser situation gar nicht umzugehen, wir beide hatten bisher nur geschlechtsverkehr mit kondom, bin da was vorsichtig aber als ich nun hörte, sie hat mit ihm ohne geschlafen komme ich mir jetzt schon blöd vor mit ihr auch ohne zu schlafen , was würdet ihr machen ?
-
BBszene-Experte/in
Ums mal so zu sagen:
Was geht dich das an, was sie vor deiner Zeit hatte? Du fragst doch auch nicht, ob ihr die ganzen Mädels passen, die du vor ihr hattest.
Das war vor deiner Zeit, hat also rein gar nix mit betrügen zu tun.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
nein natrülich nicht, ist vielleicht auch was krass ausgesucht aber stell dir mal vor du hast ne alte und es stellt sich heraus, dass einer der menschen die du überhaupt nicht leiden kannst seinen saft in ihr gelassen hat ... da fände ich es weniger schlimm wenn sie dafür schon mehr männer gehabt hätte ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Atilius
dass einer der menschen die du überhaupt nicht leiden kannst seinen saft in ihr gelassen hat ......
...spül sie einfach mal gut aus!
unter der dusche;brausenkopf ab,unnen rin;
wasser marsch!
damit dürfte sie gereinigt sein und der saft des anderen aus ihr rausgespült worden sein und...
ach wie gut das ich mit solchen sauereien nixmehr am hut hab.
mich geistig so weiter entwickelt das ich keinerlei bedürfnis mehr nach solchem quatsch hab und...
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=SAAATAAAN!!!]...spül sie einfach mal gut aus!
unter der dusche;brausenkopf ab,unnen rin;
wasser marsch!
damit dürfte sie gereinigt sein und der saft des anderen aus ihr rausgespült QUOTE]
mist.
jetzt gehen mir lauter,gut durchgespülte luder durch den kopf und schon hab ich lust die ersten,billigen flitchen im dorf zu belästigen oder schlimme seiten...
aber ab davon;
vertrauen,kondom,blabla;
wie sagte mal ne forumsbekannte österreicherin in dem kontext;
sex mit gummie ist wie süßigkeiten ohne zuckerguß.
oder so.
es mag wieder jede vernunft sein,doch sie hat recht.
so einfach läst sich mutter natur nicht austricksen,es macht ja wohl wirklich nur den halben spass wenn man die sache...
nur zur hälfte durchzieht,oder?
die psyche merkt das,ob man jemand nun bestäubt hat oder nicht...
und reagiert auch dementsprechend mit voller befriedigung drauf..
oder halt nicht.
wies bei fraun ist weiß ich net,doch als mann empfindets man so.
nur die echte sauerei ist die rechte,
und in diesem sinne;
machts richtig oder garnicht.
-
Sportstudent/in
-
to hell with god
Leute guckt doch mal auf das Datum, Fritzchen wurde eh längst abserviert.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Ums mal so zu sagen:
Was geht dich das an, was sie vor deiner Zeit hatte? Du fragst doch auch nicht, ob ihr die ganzen Mädels passen, die du vor ihr hattest.
Seh ich überhaupt so! Ist zu einfach zu sagen "Das war vor dir, das geht dich nix an!". Der Spruch wird viel zu oft gebracht sobald das Thema auf Vergangenes fällt, was man nicht sooo gern erzählen will! Deine Vergangenheit sagt schließlich einiges darüber aus, wer du (heute) bist! Mal generell, wenn sie sich "früher"/vor dir von jedem Spacken hat flachlegen lassen, stehen die Chancen meiner Meinung nach gut, daß sie(auch wenn sie jetzt ja dich endlich gefunden hat und jetzt ganz anders geworden ist, blabla...) nach wie vor ne Sch.lampe ist!
@Atilius
Sowas würd mich tierisch annerven! Wenn das deine feste Freundin ist und dein Kollege schon...! Muß allerdings zugeben, daß ich ETWAS eifersüchtig bin, ich kann mit sowas nicht umgehen! Aber mal realistisch betrachtet, hat sie dir das mit dem Kollegen erst jetzt erzählt und es davor immer abgestritten oder hast da nie so recht nachgefragt? Falls ersteres der Fall war, wär die Sache für mich gelaufen! Dann hat sie dich nämlich obendrein noch ordentlich angelogen...und du hasts geglaubt...was bedeutet, daß der Kollege vielleicht nur die Spitze des Eisbergs war!
-
Men`s Health Abonnent
von tussies, wo ein kollege bei war lass ich grundsätzlich die finger. sonst würd ich mir wie ein aasfresser vorkommen, der den dreck nimmt, den andere übrig lassen.
...und wenn die alte dich von anfang an so geil fand, hätte sie auch an dir ihren "frust" ablassen können und nicht an deinem "freund".
-
 Zitat von schweinenacken
von tussies, wo ein kollege bei war lass ich grundsätzlich die finger. sonst würd ich mir wie ein aasfresser vorkommen, der den dreck nimmt, den andere übrig lassen.
...und wenn die alte dich von anfang an so geil fand, hätte sie auch an dir ihren "frust" ablassen können und nicht an deinem "freund".
hab lange überlegt ob ichs so krass schreib, aber im prinzip seh ich es genauso. hatte das 3x in meinem bekannten/freundeskreis. die frauen die ich richtig verarscht habe hatten dann längere beziehungen, 6 monate, 2 jahre und 5 jahre mit den typen. und genau das was du im ersten satz geschrieben hast habe ich mir immer gedacht.
greetz