Seite 80 von 116 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1154
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie gesagt maximal mal eine zum booster, sonst cayenne zum essen.
    nur aus Interesse: Meinst du es bringt was in Bezug auf Fettverbrennung wenn man ,wie auf der Packung empfohlen, 5 Kapseln nimmt über den Tag verteilt?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    definitiv...

Sportbild Leser/in
    Kann man das Zeug dauerhaft nehmen, oder sollte man auch mal pausieren?

Zu den Mahlzeiten einen ganz normalen Cayenne Pfeffer, oder irgendeinen speziellen? Wo am besten kaufen?
    Geändert von Phenibut (12.05.2014 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Kann man das Zeug dauerhaft nehmen, oder sollte man auch mal pausieren?

Zu den Mahlzeiten einen ganz normalen Cayenne Pfeffer, oder irgendeinen speziellen? Wo am besten kaufen?
    habe ich hier alles schon mehrfach beantwortet, benutz bitte die suchfunktion.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    in verbindung mit koffein wirkt capsaicin um einiges besser gerade auch im bezug auf die thermogenese
    und "fatburning" effekt.
    allerdings hält die wirkung max 45 minuten an weswegen du es lieber zum booster nehmen solltest.
    viel interessanter für mich ist das es eine der eigenschaften von capsaicin ist die entstehung neuer
    fettzellen zu hemmen! damit kann man in der aufbauphase also bei hyperkalorischer kalorienzufuhr
    den körperfettanteil extrem in schach halten! so habe ich es ua geschafft mein körpergewicht innerhalb eines jahres um 13kg zu steigern ohne den KFA nennenswert zu erhöhen.
    ich benutze nahezu ausschliesslich mein eigenes konzept, ich nenne es "thermogenic spices&foods".
    habe mir da einen e-plan zusammengebastelt bei dem jede mahlzeit cayenne, knoblauch (auch als kapseln), pfeffer, grünen tee, yerba mate, zimt und fischöl enthält! teilweise natürlich als kapseln. alleine damit hat man schon einen deutlich kcal technischen mehrverbrauch und hemmt die neubildung von adipozyten bzw lässt bestehende sogar teilweise "verkümmern". auch die verwertung von kohlenhydraten wird deutlich zu gunsten
    der energiegewinnung und glycogenspeicherung optimiert.
    Würde es dir etwas ausmachen, deinen EP mal zu posten? sonst gern auch per PN

Brofessor Avatar von ^chris
    Ouh man :/ wie viel soll er denn noch hier posten? Was bringt dir SEIN EP? Danach hat schonmal jemand gefragt und ihn nicht bekommen. Klar ist es interessant aber hier rein gehört es schonmal garnicht.

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Ouh man :/ wie viel soll er denn noch hier posten? Was bringt dir SEIN EP? Danach hat schonmal jemand gefragt und ihn nicht bekommen. Klar ist es interessant aber hier rein gehört es schonmal garnicht.
    genau auf den punkt getroffen

Sportstudent/in
    Ouh man, ist doch wohl kein großes Problem, den EP hier eben hochzustellen. Genauso kann man fragen, was ihr alle mit Erfahrungen von Turbo bzgl irgendwelcher Sups wollt, deren Namen ihr nicht mal aussprechen könnt. Was bringen euch SEINE ERFAHRUNGEN? Um es mit deinen Worten zu sagen.

Und ich denke schon, dass es hier reingehört, da Turbo doch von "thermogenic spices&foods" spricht, also von natürlichen Fatburnern.

Brofessor Avatar von ^chris
    Hättest du mal die Augen aufgemacht oder mal die Sufu benutzt, dann hättest du gesehen, was der turbo darunter versteht. Er hat doch schon (fast) alle Supps aufgelistet, die er so nimmt.

Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Im Supp bzw. Boostervergleich gibt es doch viel mehr Mittelchen um zum testen. Und das hat turbo nun mal, deshalb ist das doch auch normal, dass man darüber spricht und sich austauscht.

Und die Makroaufteilung seines EPs hat er auch schonmal gepostet....

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Servus leute
    Kann mir einer sagen wo ich bitter melone extrakt günstig und in guter quali herbekomme? 500mg zusammen mit 200mg zimtextrakt 2-3 zu den carb mahlzeiten reicht doch da aus oder?
    Lg

Seite 80 von 116 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte