-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike1983
nimm ne zughilfe... 
Ah siehste daran habe ich gar nicht gedacht..bestell mir mal welche.. hab nähmlich keine hier. Danke.
Bleibt nur noch die frage ob man gestrecktes kreuzheben für den beinbizeps.. nach dem eigentlichen KH machen kann. Interessiert mich weil ich mal was anderes testen will.
Geändert von RicoW (30.09.2015 um 19:28 Uhr)
Never
Give
Up

-
Normales Kreuzheben geht auch auf den Beinbizeps.
Würde danach nur noch ne Maschine nutzen.
Und wenn du nur auf den Bizeps abzielst, dann kannste auch nur die Gestreckte oder Rumänische Variante ausführen + ne Maschine.
-
Men`s Health Abonnent
Ne so wars nich gedacht.
Gut dann bleib ich beim kabelzug fürn beinbizeps nach Kreuzheben...wollte nur mal was anderes machen auser halt am kabel.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mike1983
nimm ne zughilfe... 
Oder auch flüssiges Magnesium. Soweit ich weiß trainierst ja daheim, da kannst alles vollschmieren wenn du zu viel nimmst.
Bei den Trainingsgewichten finde ich Zughilfen arg früh.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Oder auch flüssiges Magnesium. Soweit ich weiß trainierst ja daheim, da kannst alles vollschmieren wenn du zu viel nimmst.
Bei den Trainingsgewichten finde ich Zughilfen arg früh.
Will die nur beim rudern nehmen da wie gesagt die unterarme aufgeben aber vom rücken her mehr geht.. durch die Vorbelastung bei den klimmis. Mir gehen ja auch nich die finger auf... die Unterarme werden nur hart wie beton und dann geht halt die kraft flöten.
Kreuzheben wird nach wie vor ohne zughilfen gemacht da brauch ich auch keine da ist gut luft nach oben.
Geändert von RicoW (30.09.2015 um 22:23 Uhr)
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Hast du denn schon Flüssigmagnesium im Einsatz?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Hast du denn schon Flüssigmagnesium im Einsatz?
Nein noch nicht.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Dann besorg dir das mal, macht schon nen Unterschied. Der Unterarm bekommt dann dennoch gut was ab.
Kostet auch nicht viel und reicht ewig, hab immer das benutzt: http://www.amazon.de/Elliot-Liquid-f...s=liquid+chalk
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent