Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264
    Eisenbeißer/in
    No Chance, sorry! Wenn ich das wüsste, hätt ich kaum die "Free" genommen hehe

Neuer Benutzer
    also bestell ich mir am besten die hier, der preis is doch bissl besser, oder ?

http://www.bodybuilding.com/store/univ/cutsfree.html

Neuer Benutzer
    blueboy du scheinst ja fit im thema zu sein. deshalb mal ne frage...
    1) ich bin asthmatiker, dh bei sport im höheren pulsbereich krieg ich auf kurz oder lang atemprobleme. verschwinden diese oder mildern die sich durch ephedrin?(wobei man, wie du schon sagtest, die teile nicht als booster einsetzen sollte. es interessiert mich aber )

2) ich will mir auch die yellow cabs bestellen. du hast geschrieben, 2 morgens und 2 mittags und gut iss. könnte man auch 1 morgens und 1 mittags und dann evtl über einen längeren zeitraum (natürlich mit pausen!) nehmen, und am ende den gleichen effekt, aber "gesünder" erzielen?

75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    Mal´ne Frage:

Ephedrin ist ja in Nasensprays (Heuschnupfen????) drin.

Wie sieht´s aus, wenn man vor dem Fettverbrennungstraining, 3-4mal sprüht und ´ne Aspirin mit´m Kaffee einwirft...

Ist halbwegs ernst gemeint...[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ECA[/schild]

Eisenbeißer/in
    1) Ephedrin hast du in jedem Asthmaspray, es erweitert die Bronchien und sorgt für einen beschleunigten Puls. Du bekommst in jedem Fall mehr Luft...allerdings würde ich mich nicht überschätzen, könnte fatal sein. Natürlich wirkt das Asthmaspray wesentlich schneller als Ephedrin was du so einnimmst, dafür hält die Ephe wirkung mit C+A länger an.
    Ich würde jedoch erstmal zum Arzt gehen und mich abchecken lassen an deiner Stelle. Mir wär das zu gefährlich...
    Inhalieren wie Asthmaspray funktioniert immer schneller. Siehe Haschisch rauchen und Haschisch (in form von Keksen) essen. Das eine knallt gleich, weils über die Atemwege sehr schnell ins Blut geht, das andere braucht oftmals 1 Stunde bis es chillt
    2) Ich hab wenn dann von yellow subs geschrieben, allerdings yellow Subs und nicht yellow subs Xtreme. Die xtreme haben kein Ephedrin drinnen!
    1morgens und 1mittags wirst du je nach Körpergewicht warscheinlich gar nicht spüren. DH die Wirkung, nämlich stoffwechsel, Körpertemperatur, Puls und Blutdruck hochfahren wird schätzungsweise nicht eintreten! Also bringt es nichts einfach die Dosis zu halbieren und dann länger zu nehmen. Wie gesagt, kommt auf dein Körpergewicht an. Bei 80 KG würde ich meiner Erfahrung nach so zwischen 40-60mg Ephe einplanen, das müsste dicke reichen

Neuer Benutzer
    so hab mir 3 dosen für 92 dollars incl. porto bestellt. hoffentlich rocken die auch

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Blueboy
    1) Ephedrin hast du in jedem Asthmaspray, es erweitert die Bronchien und sorgt für einen beschleunigten Puls. Du bekommst in jedem Fall mehr Luft...allerdings würde ich mich nicht überschätzen, könnte fatal sein. Natürlich wirkt das Asthmaspray wesentlich schneller als Ephedrin was du so einnimmst, dafür hält die Ephe wirkung mit C+A länger an.
    Ich würde jedoch erstmal zum Arzt gehen und mich abchecken lassen an deiner Stelle. Mir wär das zu gefährlich...
    Inhalieren wie Asthmaspray funktioniert immer schneller. Siehe Haschisch rauchen und Haschisch (in form von Keksen) essen. Das eine knallt gleich, weils über die Atemwege sehr schnell ins Blut geht, das andere braucht oftmals 1 Stunde bis es chillt
    2) Ich hab wenn dann von yellow subs geschrieben, allerdings yellow Subs und nicht yellow subs Xtreme. Die xtreme haben kein Ephedrin drinnen!
    1morgens und 1mittags wirst du je nach Körpergewicht warscheinlich gar nicht spüren. DH die Wirkung, nämlich stoffwechsel, Körpertemperatur, Puls und Blutdruck hochfahren wird schätzungsweise nicht eintreten! Also bringt es nichts einfach die Dosis zu halbieren und dann länger zu nehmen. Wie gesagt, kommt auf dein Körpergewicht an. Bei 80 KG würde ich meiner Erfahrung nach so zwischen 40-60mg Ephe einplanen, das müsste dicke reichen
    1) wo kriegt man die yellow subs? wirken die xreme dann überhaupt, wenn sie kein ephe haben?
    2)was meinst du mich abchecken lassen? Ne rundumkontrolle mit blutdruckwerten, blutzucker e.t.c. habe ich in den letzten 2 monaten glaube ich 4 mal machen lassen(hatte noch andere gründe). ansonsten was solll ich ihm sagen? "können sie mich bitte auf meine ephedrinempfindlichkeit testen? ich will den ersten schritt in die drogen -und steroidwelt machen!"

3. 83 kg/188 meter

Eisenbeißer/in
    1) die Xtreme wirken kaum...zumindest nicht in deinem Fall!
    2) nene das mein ich net. nen Lungenfunktionstest würde ich auf jedenfall machen lassen, nicht das du abkackst beim training...und JA frag den Arzt!!! Wenn du einen guten Arzt hast, wird er dir über die Risiken schon was reinpressen. Aber wenn er das macht, dann frag ihn auch, ob er konkret bei dir gesundheitliche Probleme sieht, die durch die ECA anwendung gefährlich werden kann. Life is too short...nach deinem Nick zu urteilen würde ich auch darauf setzen
    Was nützen dir Steroidmuskelberge wenn du aufgrund deiner Lunge, die an Asthma leidet, dich kaum noch bewegen kannst und nicht genügend Sauerstoff abbekommst...ich würd da gut aufpassen.
    @Kloakentaucher:
    Für ne Defi bzw. Reste verbrennen sind die perfekt....wenn du grössere Mengen an Fett runter haben willst wirst du mit den Ephedrinfreien nicht weit kommen....ausser natürlich du setzt auf viel Cardio, HIIT, IV und kcal reduktion...aber das ist ja eigentlich selbstverständlich

Eisenbeißer/in
    @muskelmike:
    Das würd ich aber grob lassen....kauf dir lieber nen ECA Stack der fertig gemischt ist, bevor du da mit sowas rumexperimentierst. Und bitte, 25 Euro oder so, sind auch net die Welt...aber da weisst wenigstens was für Dosen du dir verabreichst. Ausserdem denke ich das die Dosis in den Asthmasprays viel zu gering gehalten ist...sie sollen ja nur direkt die Bronchien erweitern, aber nicht stundenlang pushen . Ist halt ne Sache für den Notfall so ein Asthmaspray....

Neuer Benutzer
    na dann hab ich wenigstens nen grund meinen hintern mal aufs rad zu heben

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte