|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Hier war aber letztens die Frage wie Stoff einen verändert. Und als ich gelesen habe wie viele auf Stoff aggressiv werden hat es mich bald umgehauen. Da kann ich mir gut vostellen das manch 20jähriger mächtig auf die ***** haut wenn er Stoff nimmt.

Zitat von LuckySilver ich kenn viele bb. aber im vergleich zu den nicht bb machenden sind die friedlicher. kenne keinen bb der sich gerne prügelt oder auf stress aus ist. die einzigen die ich kenne die mal hinlangen sind securities, aber dann auch nur wenns nimmer anders geht. ist glaub ich ein vorurteil. 

Viele regen sich auf, dass frauen immer so negativ auf ihre muskeln reagieren....
 hey muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter

oder hört auf zu pumpen....

echt blöd solche freds

wunderbar formuliert, so seh ich das auch

Zitat von ChinoM muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter   

sag sowas nicht

Zitat von ChinoM hey muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter   

Zitat von gymgrl 

Zitat von ChinoM muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter wunderbar formuliert, so seh ich das auch     

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

es IST aber so.

Zitat von susan88 

Zitat von ChinoM hey muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter sag sowas nicht    
 Jungs.....
 machts FÜR EUCH, oder lasst es.

Wenn "nur für die Mädels" sein soll, dann kauft Euch die Men's Health und befolgt die darin angegebenen Tipps. Wenn Ihr BB machen wollt, dann machts einfach.

Frauen stehen eher auf "den ganzen Kerl", da zählt eher Kommunikationsfähigkeit, Manieren, ein bissel Einfühlungsvermögen (keine Arsc.hkriecherei !!!! ) gepflegtes Aussehen (also bitte Haare wachsen und Fingernägel putzen), gesundes (ausreichendes aber nicht übersteigertes) Selbstbewusstsein ....

Da kann ein +45er Oberarm sowohl unterstützend als auch abtörnend wirken, aber DAS alleine wirds nie sein.... die Frau wird immer das Gesamtpaket sehen.

Und letztendlich isses IMMER eine ganz intime Sache mit der Chemie zwischen 2 Menschen, das KANN man nicht steuern... entweder es passt, oder nicht....

also, macht EUER Ding und macht Euch net die unnötigen "Köppe".

Eisenbeißer/in

Wenn du meinen Text mal richtig gelesen hättest. Ich wollte eigentlich mehr wissen wie Frauen auf Hautrisse reagieren und nicht ausschließlich auf Muskeln.

Zitat von ChinoM Viele regen sich auf, dass frauen immer so negativ auf ihre muskeln reagieren....
 hey muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter

oder hört auf zu pumpen....

echt blöd solche freds

hätt ich nich von dir gedacht, dass du mir so in den rücken fällst

Zitat von grizabella 

Zitat von susan88 

Zitat von ChinoM hey muskeln kompensieren keine hässliche ****** oder fehlenden charakter sag sowas nicht    es IST aber so.

Jungs..... 
machts FÜR EUCH, oder lasst es.

Wenn "nur für die Mädels" sein soll, dann kauft Euch die Men's Health und befolgt die darin angegebenen Tipps. Wenn Ihr BB machen wollt, dann machts einfach.

Frauen stehen eher auf "den ganzen Kerl", da zählt eher Kommunikationsfähigkeit, Manieren, ein bissel Einfühlungsvermögen (keine Arsc.hkriecherei !!!! ) gepflegtes Aussehen (also bitte Haare wachsen und Fingernägel putzen), gesundes (ausreichendes aber nicht übersteigertes) Selbstbewusstsein ....

Da kann ein +45er Oberarm sowohl unterstützend als auch abtörnend wirken, aber DAS alleine wirds nie sein.... die Frau wird immer das Gesamtpaket sehen.

Und letztendlich isses IMMER eine ganz intime Sache mit der Chemie zwischen 2 Menschen, das KANN man nicht steuern... entweder es passt, oder nicht....

also, macht EUER Ding und macht Euch net die unnötigen "Köppe".  

btw: war nur scheizz.... für frauen trainier ich sicher nich.... die meisten stehn sowieso auf diese 60kg-baywatch-spargeln mit sixpack ^^

Da musste nicht lachen, ist echt so.

Zitat von susan88 btw: war nur scheizz.... für frauen trainier ich sicher nich.... die meisten stehn sowieso auf diese 60kg-baywatch-spargeln mit sixpack ^^
  Wer ein Sixpack hat, gilt als muskulös.
 Es gibt ja hier eine gute Definition, was die meisten Frauen gut finden: Nicht zu definierter Sixpack, etwas breite Schultern etc...

:finger:

Zitat von susan88 hätt ich nich von dir gedacht, dass du mir so in den rücken fällst