Seite 9 von 125 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1250
    60-kg-Experte/in
    Anfang des Jahres, meine Wenigkeit an der Beinpresse, schön am schieben, da kommt ein Discopumper reingewackelt, stellt sich mit dem privattrainer nebenan beim Kreuzheben, guckt ganz zweifelnd nach der gaaanz schweren Stange...(Olympiastange und 20 KG dran)

Trainer erklärt die Übung, Traumgestalt guckt ganz verstört rein, geht erst einmal richtig Ass to the Grass in die Hocke ohne Stange und kommt nicht mehr hoch.

Ich mit so einem Lachanfall von der Beinpresse geplumpst, dass ich fast keine Luft mehr gekriegt hab...

Muckimonster sauer, packt die Stange, geht runter... und da platzt die Hosennaht auf... und bietet den Panoramablick auf eine Boxershort mit kleinen niedlichen Kaninchen und Entchen... Da war das Training für mich an dem Tag gelaufen...

PS: wo gibt es die Teile für erwachsene Männer? Hab noch einige Leute, die ich so beglücken möchte...

Sportbild Leser/in
    Stellt euch folgende Szene mal vor:
    Das Studio ist leer, nur ein paar Frauen strampeln gegen ihre Schwangerschaftsstreifen, von ihren Kindern, die schon seit 10Jahren ausser Haus sind.
    Ihr seid gerade beim Bankdrücken 3ter und letzter Satz 10te Wh. von 10. Eure Brust brennt, ihr seid voll konzentriert habt aber immer im Hinterkopf, dass ihr noch Reserve braucht, weil euer Trainingspartner heute nicht da ist. Ihr wollt aber trotzdem alles geben, ALLES! Die Stange hat gerade eure Brust leicht berührt und sie bewegt sich langsam aber sicher nach oben, ihr schafft´s!!! Als plötzlich diese gar liebliche Stimme durch euer Kraftdelirium dringt und engelsgleich die frohe Botschaft verkündigt:"Boah, gestern hab ich mir auffe Sonne voll den Ar.sch verbrannt! Da hab isch voll die Blasen, jetz..."
    Naja, Ende vom Lied: Ich zwischen Lachen und Schmerzensstöhnen unter meiner Hantel begraben, aber im letzten Moment von drei Damen gerettet, eine hatte sogar nen verbrannten Hintern...
    Im ersten Moment wars mir voll peinlich und hab mich in die Bauchecke verkrümmelt. Naja, jetzt schnackt man halt ab und zu mit den Damen. (Muss auch tollausgesehen haben wie alle drei die LH hochgewuchtet haben)
    Oma-Power!!!

75-kg-Experte/in
    Also das peinlichste, was mir bisher im Studio begegnet ist, war an der Flachbank neben meiner. Da lädt son Typ mit Pferdeschwanz und speckig-mäßig-massiger Figur rund 80 Kilo auf die Langhantel.
    Dann bereitet er sich sitzend mental auf seinen Bankdrück-Satz vor.
    So weit, so gut...
    Nur macht er dabei so Kampfsportbewegungen wie Van Damme in Bloodsport, spannt seine Ärmchen in vorwärtsbewegender, adlerklauen-gekrümmter Weise an und stößt ein rauchiges "Chöööööööööhhhhhhhhh" aus. Macht seinen meditativen Bankdrücksatz mit ach und krach und praktiziert nach Beendigung wieder seine Tai-Chi-Übungen...

Ich bins ja mittlerweile gewöhnt, dass die 50-75 kg-Türken vorm Spiegel ihre Kickboxeinlagen abspielen (was schon lächerlich genug ist, vor allem, wenn die mit Muay Thai-Hosen trainieren kommen), aber dieser Typ war schon echt ein Erlebnis!
    Und es waren sicherlich 15-20 Leute im Studio. Das nenn ich Mut!

MfG BjörnE

Discopumper/in
    Hallo,

da fällt mir auch was ein:

Ich weiss noch nach meinem allerersten Boxtraining:

Ich heilfroh dass ich es irgendwie durchgehalten habe...
    Stürme raus zu den Getränken, nehme mein Becher und auf dem Weg zu meinem Mund überkommt mich ein heftiges Zittern in den Armen und Händen. Das Wasser is überall hingekommen, nur nicht dahin wo es hin sollte.
    Das erinnert mich an das FAt Boy Slim (???) Video.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tomika
    Hallo,

da fällt mir auch was ein:

Ich weiss noch nach meinem allerersten Boxtraining:

Ich heilfroh dass ich es irgendwie durchgehalten habe...
    Stürme raus zu den Getränken, nehme mein Becher und auf dem Weg zu meinem Mund überkommt mich ein heftiges Zittern in den Armen und Händen. Das Wasser is überall hingekommen, nur nicht dahin wo es hin sollte.
    Das erinnert mich an das FAt Boy Slim (???) Video.
    Wenn dies Erlebnis nun zu guter Letzt sich noch in einem Fitness-Studio abgespielt hätte, könnte es echt lustig sein...ähem...

Discopumper/in
    Das war in nem Fitnessstudio... Das ist in einem Gebäude.
    Naja die Leute haben schon ein wenig "kritisch" geschaut

60-kg-Experte/in
    Leute, ich bin ein bisschen entteuscht. Fast jedes Studio ist voller Halbaffen, Anfängern irgendwo hängengebliebenen und jeder nur erdenklichen Art von Idioten. Man sieht täglich Leute denen irgendwas grade peinlich sein müsste. Sich darüber lustig zu machen finde ich langweilig und billig. Tatsache ist nämlich das wir alle (ja auch DU) uns auch öfter mal in Situationen befinden die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben (sollten).
    Diese "Ich bin der einzig wahre Hardcorebodybuilder und alles andere ist peinlich" Attitüde find ich arm. Lernt mal über euch selbst zu schmunzeln, das ist erstens viel sympatischer und zweitens viel interessanter.

Gruß Voodoo.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Voodoo
    Leute, ich bin ein bisschen entteuscht. Fast jedes Studio ist voller Halbaffen, Anfängern irgendwo hängengebliebenen und jeder nur erdenklichen Art von Idioten. Man sieht täglich Leute denen irgendwas grade peinlich sein müsste. Sich darüber lustig zu machen finde ich langweilig und billig. Tatsache ist nämlich das wir alle (ja auch DU) uns auch öfter mal in Situationen befinden die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben (sollten).
    Diese "Ich bin der einzig wahre Hardcorebodybuilder und alles andere ist peinlich" Attitüde find ich arm. Lernt mal über euch selbst zu schmunzeln, das ist erstens viel sympatischer und zweitens viel interessanter.

Gruß Voodoo.

meine güte, guck doch bitte mal auf den threadtitel!

hier geht es einzig udn allein darum SICH ZU AMÜSIEREN, klar, machmal passiert einem slebstr auch mal was peinliches, aber anderen halt auch und na und dann mach ich mich über die halt lustig, können die sich überm ich ja auch...

hast wohl nicht ganz denn sinn des threads verstanden!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    So wenig Selbstironie fand' ich jetzt garnicht in den meisten Posts.
    Naja Ansichtssache, prinzipiell geb' ich Dir recht.

Bin aber trotzdem dafür daß munter weitergepostet wird, kann sich ja jeder aussuchen worüber er lachen will.

Steht da die Alte dürre Tante beim Studiobesitzer und sagt "ich will aber keine so großen Muskeln kriegen!"
    Zeigt er auf mich und sagt:
    "Schau Dir ihn an, er trainiert seit 18 Jahren."
    Das hat er aber zurückgekriegt...

60-kg-Experte/in
    Okay, ich hab übertrieben, das geb ich zu. Vielleicht ein kurzer Anfall von Roidrage...
    Vieles ist auch wirklich lustig, ich kann nur diese "Ich bin cool alle anderen sind doof! Höchstens meine Kumpels sind noch annäherungsweise in Ordnung aber auch die kommen nicht an mich ran!" Einstellung auf den Tod nicht ab. Und die kommt m.E. immer öfter durch. Sowas kann sich absolut NIEMAND leisten.

Gruß, Voodoo.

Seite 9 von 125 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte