Seite 23 von 125 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1250
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von LuckySilver
    haben wir auch einene. der hat seit 4 monaten seit er bei uns ist immer das gleich an. manchmal zieht er den pulli aus. aber in der umkleide sprüht er fleißig deo drauf. in der montur gehts dann auch nach hause ohne zu duschen.
    ich geh 3 mal die woche pumpen. ich fahr mit dem fahrrad hin und zurück ( dauer der fahrt:20min.) . ich zieh beim training auch immer dasselbe an. natürlich gewaschen bis zu nächsten TE. frag mich, was daran schlimm ist. und ich zieh auch immer pulli und lange hose an. ist halt gewohnheit und gefällt mir so. und duschen nach dem training mach ich erst @home. lohnt sich nicht, vor der fahrradfahrt unter die dusche zu gehen und @ home wieder verschwitzt zu sein.
    finde es eher peinlich, wenn leute auf die kleidung anderer leute beim training achten. von mir aus können die anderen studiomitglieder im minirock kommen und oben ohne oder gummistiefel tragen. mir ist das *****egal weil ich zum trainieren ins studio gehe und nicht um die kleidung anderer zu bewerten, über andere zu lästern oder soziale kontakte zu knüpfen. wenn einer so unangebracht gekleidet is, kümmert sich der chef vom studio drum. dürfte aber sehr selten sein das sowas vorkommt.... woran ihr euch aufhaltet, ist echt .....

gruß,sethos

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von sethos1987
    haben wir auch einene. der hat seit 4 monaten seit er bei uns ist immer das gleich an. manchmal zieht er den pulli aus. aber in der umkleide sprüht er fleißig deo drauf. in der montur gehts dann auch nach hause ohne zu duschen.
    ich geh 3 mal die woche pumpen. ich fahr mit dem fahrrad hin und zurück ( dauer der fahrt:20min.) . ich zieh beim training auch immer dasselbe an. natürlich gewaschen bis zu nächsten TE. frag mich, was daran schlimm ist. und ich zieh auch immer pulli und lange hose an. ist halt gewohnheit und gefällt mir so. und duschen nach dem training mach ich erst @home. lohnt sich nicht, vor der fahrradfahrt unter die dusche zu gehen und @ home wieder verschwitzt zu sein.
    finde es eher peinlich, wenn leute auf die kleidung anderer leute beim training achten. von mir aus können die anderen studiomitglieder im minirock kommen und oben ohne oder gummistiefel tragen. mir ist das *****egal weil ich zum trainieren ins studio gehe und nicht um die kleidung anderer zu bewerten, über andere zu lästern oder soziale kontakte zu knüpfen. wenn einer so unangebracht gekleidet is, kümmert sich der chef vom studio drum. dürfte aber sehr selten sein das sowas vorkommt.... woran ihr euch aufhaltet, ist echt .....

gruß,sethos

Seh ich ganz genau so! PS: Fahr auch mit Bike zum Training und hab die selben Sachen an!
    Im Studio bin ich zum trainieren und nicht zur Show!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von LMK
    Zitat Zitat von sethos1987

gruß,sethos

Seh ich ganz genau so! PS: Fahr auch mit Bike zum Training und hab die selben Sachen an!
    100% ack

Gummistiefel und Minirock... und sonst nix. keine üble Idee. Evtl. könnte man auch Straps-String Kombi als Pflicht für Fitnesstanten einführen

EDI back to topic: musste gestern mal wieder beim Beincurlen im Liegen pfurzen...

60-kg-Experte/in Avatar von kaeptniglu
    ich stimme sethos1987 vollkommen zu.warum sollte man nach jedem training seine hose wechseln.
    erstens schwitz ich an den beinen kaum, zweitens nehm ich die hose nach dem training raus und lüfte sie und wenn sie nicht stinkt, keine flecken oder sonstwas hat warum sollte ich sie da wechseln ?
    waren ja wirklich paar sau komische pannen dabei aber sich über die kleidung anderer lustig zu machen ist wirklich sehr oberflächlicher humor
    und wenn das so weitergeht vorder ich uniformen für alle bodybuilder, wennses in der schule einführen können, dann aber auch im studio !

prost

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nitefly
    letzte woche dachte ich, ich seh nicht richtig. kommt jemand mit flipflops in den freihandelbereich und beginnt schön seine bizepscurl-übung! sowas geht ja gar nicht!

aber heute gabs den kracher schlecht hin. beim ausruhen vom bankdrücken schau ich so durch die gegend und was seh ich da!? unglaublich aber wahr! macht so`n opa mit gartenhandschuhen seine bizepscurlübung. ihr wisst schon diese handschuhe für gartenarbeiten. etwas dünner als bauarbeiter-handschuhe. das war einfach zu geil!
    Bei uns hat letztens eine in Flip-Flops sein Beinworkout durchgezogen^^
    Hat zwar keine KB gemacht, aber immerhin ist er an die Beinpresse

Eisenbeißer/in
    geht mal fitness comp. da könnt ihr euch echt stundenlang weglachen, was da lustiges rumläuft. manche müssten nur noch das lied "i´m too sexy, too sey for my....." laut spielen lassen.

75-kg-Experte/in
    Also, in den Ferien fahre ich immer in Urlaub und da geh ich dann ins Studio(sonst immer Homegym). Gut, ich mache grad Bankdrücken, beende meinen Satz und sehe ihn reinkommen: Kopfhörer auf, Basketball-Trikot, Rastalocken, bepackt mit Schweißbändern für Kopf, Handgelenke, Ellenbogen, Basketball-Shorts, neuste Schuhe mit Sprungfedern. Okay, da den Tag einige Gewichtheber dawaren, waren die 20er Scheiben knapp. Also geht der Kerl erst mal in seinem "coolen" Gang durchs Studio und klaut sich überall nen Haufen 10er zusammen. So kam er dann auf der Beinpresse auf 230kg. Löst die Sicherung, lässt das Gewicht runter, kriegt es mit seinen Storchenbeinen (der Rest des Körpers war auch rel. schmächtig) aber nicht mehr hoch. Er röchelt mich an:"hilf mir mal". Ich stemme mich gegen die Platte, drücke mit aller Kraft und schaffe es, die Platte immerhin 10cm zu bewegen. Das hat natürlich nicht gereicht. Also kam noch einer der Gewichtheber und zusammen konnten wir die Platte so hoch wuchten, dass sie gesichert werden konnte. Danach hat er seine Sätze mit 180kg gemacht. Das war ne peinliche Vorstellung.

75-kg-Experte/in Avatar von maybe
    Reloadet #2 Haut mal wieder paar geile Storys rein

Bei mir passiert nie irgendwas ausergewöhnliches ^^

Discopumper/in
    Okay mir ist mal was relativ peinliches passiert. Bei uns im Studio stehen vereinzelt ein paar Säulen rum. Ich stand so hinter einer Säule und unterhalte mich mit nem Kumpel und beschwere mich relativ lautstark über die erbärmliche Leistung von Berlin Thunder (ist eine Footballmannschaft). Dummerweise marschieren ab und zu auch mal Trainer von Berlin Thunder in dem Fitnessstudio ein und aus. Ich rege mich also über die Leistung auf und merke auf einmal, dass mein Kumpel etwas anderes als mich im Hintergrund mit seinen Augen anfixiert. Ich denk mir nichts bei und laber einfach weiter. Als ich fertig war und meinen nächsten satz starten wollte nur nächsten Übung gehen wollte dreh ich mich um und da steht auf einmal der eine Coach von Berlin Thunder vor mir. Ich dachte mir "ahh Glück gehabt, der spricht ja eh nur englisch". Aber Pustekuchen. Dann legt der so seine Hand auf meine Schulter und ich dachte der haut mir jetzt eine rein. Der ist auch ein ziemliches Tier. Und dann sagt er mir in feinsten Deutsch "ja, war echt *******, das Spiel". Später haben wir dann noch zwei Freikarten für das nächste Spiel bekommen. Also mir war es peinlich!

Sportstudent/in Avatar von conz
    sehr geil tedesco

Seite 23 von 125 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte