Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 295
    75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Meine Meinung dazu:

Ich bin Fleischfresser aus Überzeugung!!! Gehört zu meiner Steinzeit Diät, die eigentlich keine Diät ist. Es schmeckt mir. Es gegrilltes Rindersteak, göttlich.

ABER:
    1. Ich finde es einfach widerlich was teilweise als sogenanntes Fleisch verkauft und vorallem auch GEKAUFT und gegessen wird. Mir musste jedenfalls keine Zeitung sagen, dass das was als Dönerfleisch verkauft wird Gammelfleisch ist, das wusste ich schon vorher. Die Leute essen, was sie kaufen und das entscheiden sie selbst.

2. So weit ich weiß ist Lou Ferrigno Vegetarier und schaut in euch an!!! Es geht und es ist ja auch kein großes Problem die Stoffe, die einem als Vegetarier fehlen aus anderen Nahrungsmitteln zu holen.

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Sorry, dass mit Ferrigno stimmt nicht. Meinte Andreas Cahling,
    Pro Mr. International Champion

Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Hier nochmal eine gutgemachte Doku zum Thema:

http://video.google.com/videoplay?do...18547625&hl=de

Aber Vorsicht ! Ist es zu hart bist du zu schwach !

Gesperrt
    Bin zwar kein Vegetarier, esse aber kaum noch Fleisch. Wenn überhaupt dann Straussensteaks oder Hirschgulasch (gibts beides bei Aldi sehr günstig), weil das Fleisch nicht aus der Massentierhaltung stammt.
    Bin seit einiger Zeit auf nem Gemüsetrip (Tiefkühlkost, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat etc.) möglichst aus biologischen Anbau. Fühle mich seit dem wesentlich besser, und hab auch keine Mangelerscheinigungen.

Hab für mich festgestellt, dass man keine grosse Mengen Fleisch braucht um sich ausreichend mit Protein zu versorgen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Phill Hill
    [...]Straussensteaks oder Hirschgulasch (gibts beides bei Aldi sehr günstig), weil das Fleisch nicht aus der Massentierhaltung stammt.
    [...]

Soweit ich weiß sind die Bedingungen in der Straussenzucht nicht wirklich...gut.

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Ich esse Fleisch. Punkt.

Daran wird sich auch nichts ändern.

Was nicht heisst, dass ich gutheisse wie mit Zuchttieren umgegangen wird.
    Indem ich aber beim Fleischer meines Vertrauens kaufe, der die Höfe in der Umgebung hat von denen er sein Fleisch bezieht, löse ich mich etwas aus dem Kreislauf der Massentierhaltung.

Ich hab mir jetzt nicht jeden Post duchgelesen, aber es scheinen manche ganz erpicht darauf auf Fleischkonsum komplett zu verzichten.

Aus den falschen Gründen, wie ich finde. Wenn man sein Kaufverhalten ändert und nicht mehr alles beim Discounter kauft, tut man schon einiges dafür die Massentierhaltung abzustrafen.

Bleiben wir ehrlich, es wird nicht funktionieren dass wir alle Menschen von Pflanzen ernähren können. 1stens sind wir nicht umsonst Allesfresser, 2tens müsst ihr euch mal vergegenwärtigen wie unser Planet aussehen würde, wenn ausschliesslich Pflanzen verzehrt werden würden. Äcker über Äcker -> Global Warming is greeting.
    Aber dann wächst alles besser, nicht wahr

Wer Vegetarier werden/bleiben will soll das tun. Die Motive dafür (genauso wie fürs Fleisch essen) sollte man für sich aber mal in Frage stellen.

Und vor allem sollte die Hetze einen gegen den anderen aufhören. Jedem seine Meinung.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    werden jetzt alle veganer-threats aus der versenkung geholt um einen megalodon-threat zu bilden?

ich habe angst ..

Discopumper/in Avatar von Kritta
    wenn alle veganer und vegetarier einfach ihr geliebtes "gras" essen würden und nicht ständig alle bekehren wollen würden, wäre eh alles gut

sie können es halt nicht lassen...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kritta
    wenn alle veganer und vegetarier einfach ihr geliebtes "gras" essen würden und nicht ständig alle bekehren wollen würden, wäre eh alles gut

sie können es halt nicht lassen...
    hey hallo, ich bin vegetarier, hab aber noch nie jemanden versucht zu bekehren. soll doch jeder essen was er will oder was er als richtig erdenkt, ich muss mich aber auch vor keinem rechtfertigen.. deswegen finde ich so pauschale aussagen wie deine s.o. nicht in ordnung.
    gruß

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Ich kenn eigentlich nur die Seite das man sich als Vegetarier/Veganer die ganze Zeit sich vor anderen rechtfertigen muss.

Vorallem als BBler.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte