Seite 41 von 125 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1250
    Gesperrt
    Zitat Zitat von HoOLa
    wars nich so gemeint?
    versteh ich nich

e: AHHHHHHHHHHHHHH ^^
    haha lol jetzt hab ichs grad nochma gelesen
    alles klar - die mädels waren freundinnin ..
    naja - mein hirn hat urlaub
    ich kenn das ^^

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    erledigt das bei dir auch grad alles der schwanz?

bei mir jedenfalls schon

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Führt den Smalltalk bitte per PM weiter, der Thread ist schon lang genug.

Neuer Benutzer
    kumpel räumt die sz-stange an der scottbank leer... einseitig natürlich... rumms...
    kumpel räumt die langhantel am kbständer leer... einseitig... doppelrumms
    kumpel will dass sich anderer kumpel auf ihn draufsetzt fürs wadenheben... nur blöd wenn man sich zum hochhüpfen auf ner unbeschwerten langhantel anner bank abstützt, die eine seite hochschnellt und wieder runterfliegt gradewegs aufs knie eines weiteren kumpels...

mir selber sind bisher nur hin und wieder proteinfürzchen entfleucht... warum bekommt man von dem zeug eigentlich so ne ****** blähungen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Shoku
    kumpel räumt die sz-stange an der scottbank leer... einseitig natürlich... rumms...
    kumpel räumt die langhantel am kbständer leer... einseitig... doppelrumms
    kumpel will dass sich anderer kumpel auf ihn draufsetzt fürs wadenheben... nur blöd wenn man sich zum hochhüpfen auf ner unbeschwerten langhantel anner bank abstützt, die eine seite hochschnellt und wieder runterfliegt gradewegs aufs knie eines weiteren kumpels...

mir selber sind bisher nur hin und wieder proteinfürzchen entfleucht... warum bekommt man von dem zeug eigentlich so ne ****** blähungen
    boah hast du viele kumpels

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MP-Mann
    bei uns hat ma einer in die Topfpflanze gekotzt...
    hehe bei uns auch mal da kam so ein typ zum ersten mal in studio und fragte den trainer ob er ihn in die geräte einweißen kann und der trainer antwortet das er sich doch erstmal 10 min auf dem fahrad warmachen soll

der typ (180, ca. 45kg) würd mal sagen das er so 4 schachteln am tag raucht setzt sich aufs fahrad und nach ca 6 min würd er immer blasser und nach der 8ten minute hat er hergekotzt

ging dann nachdem er seine kotze aufwischen durfte zum trainer und fragte: "kann man ausdauertraining nicht weglassen ich will eigendlich nur muskeln"

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Letztens meinte der Junior zu mir "Maik, EINSEITIG abräumen!" - ich war an der Bank und hatte noch 80kg auf der Langhantel..
    Ich so - Hinweis - wir haben eine sehr breite Auflage, da sind die Stützen schon bald an den Scheiben, da kannste pro Seite 200kg drauflegen ohne das das überkippt..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Das mit dem Nicht-mehr-hochbekommen beim BD ist schon oft angeprochen worden und mir auch schon so oft passiert, so dass BD mir verhasst wurde - bis ich letztens angefangen habe mit nem Freund zu trainieren und seitdem weiss ich nicht mehr, warum ich eigentlich nen Partner dabei brauche

Zu meiner peinlichsten Situation (ausser dem Klassiker: pupen bei Beuge-Übungen):
    Machte Shrugs mit einem neuen Gewicht und bin dann voller Konzentration - um die KHs net loszulassen - nach dem letzten Satz vor den ganzen Bänken die Reihe mit den Hantelregalen langgetaumelt um nen freien Platz für die Kleinen zu finden.
    In dem Moment ist genau vor mir einer mit KH-BD fertig und wirft mir die Dinger schön vor die Füsse...
    Ich natürlich volles Programm da drüber gestolpert und hab dem nächsten eine von meinen KHs -er machte gerade im Stehen Seitheben - voll gegen den Knöchel gefeuert und hab mich selbst ihm zu Füssen gelegt. Er ist vor Schreck zur Seite umgefallen.
    Glücklicherweise ist ihm, ausser den Schmerzen beim Aufprall der KH, nix passiert und ich konnte mich mit den Händen abfedern und damit vorm Gesichtstod retten.
    Der "Werfer" aber war echt kühl: saß da, besah sich das Ganze milde interessiert und machte, nachdem ich mir und dem anderen hochgeholfen und die KHs wieder jeweils verteilt hatte, ganz locker weiter BD ohne einen Kommentar.

Glücklicherweise war es meine letzte Übung an dem Tag auf meinem TP. Wenn sie es nicht gewesen wäre, dann wäre sie es geworden

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    ^Dem Kamerad hätt ich nen Einlauf verpasst. Andererseits kann sowas natürlich unbeabsichtigt passieren. Einmal beim KH Schrägbankdrücken, letzter Satz, ist mir von einem Moment auf den nächsten die Kontrolle vollständig verloren gegangen und die Hanteln sind in merkwürdigen Bahnen über mich und die Bank auf den Boden gesegelt. Da sind auch einige Nebenstehende gehüpft.

Neuer Benutzer
    klar kann es passieren, aber man wird doch merken ob man an so einem fiasko (ob nun bewußt oder unbewußt) schuld ist. und dann entschuldigt man sich halt und die sache ist gegessen.

finde das nicht entschuldigen eigentlich schlimmer als das hantelwerfen.

Seite 41 von 125 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte