-
Zum Thema Körperverletzung bei Trainern:
Da war mal so'n Typ im Studio, der hat Dips gemacht. Aber fragt nicht wie. Ich mich gerade mim Trainer unterhalten und das nebenbei mit angesehen, wie der arme Kerl sich da jeden einzelnen Knochen von seinem Oberkörper kaputt macht. Ich sprech den neben mir stehenden Trainer darauf an und der meint:"Ach lass den. Der ist schon so alt und verjunkt, 1. wird aus dem sowieso nie was werden 2. dem kann man net mehr helfen, der würd's eh net richtig machen.
Einerseits muss ich dem Trainer recht geben. der Typ war echt ein Junky (bzw. mit Sicherheit mal gewesen) und auch so ist der hardcore druff. Aber sowas von einem Trainer zu hören, ist schon krass
-
Eisenbeißer/in
Job verfehlt?
Es ist sein ******* Job ihm das zu sagen, ich kann auch nicht mein Telefon ausschalten und sagen "Ja, der Kunde is a Depp der ruft eh morgen wieder an..."
Sag a mal...
-
Gut das es bei mir im Studio nich solche Stümper Trainer gibt!!!
-
 Zitat von Kurgebeat
letztens beim LH rudern erstmal dick einen fahren lassen im gut befüllten freihantel bereich
letztens 2 experten, so dicke arme wie handgelenke... legen 80 kg auf die schrögbank auf, gut dachte ich mir, sind kräftige jungs, was machen die? der iene lässt das gewicht schnell fallen, der andere hebt es ihm mit ach und krack wieder hoch, das ganze spielchen 4mal... aha, maximalkraft was?
[...]
Nö, das war ein 4er Cluster mit rein Negativen.
-
ich stand am powerrack und hab 40 kilo auf die eine seite der hantel geladen...
auf die andere wollte ich gleich 2 platten auf einmal hauen und hab der stange den nötigen stoss gegeben.
Das ding ist voll hingekracht und das ganze studio hat mich angeguckt als wäre ich nichtmehr ganz dicht^^
nächste aktion:
Ich hab meine sporthose zu hause vergessen und dann nochmal ausgecheckt.
Die hinter der theke hat gefragt "was vergessen?" ich: "ja die sporthose"
ich fahre schnell nach hause hole die hose, checke wieder ein und in der umkleide fällt mir auf, dass ich die hose im auto gelassen hab.
Das war mir zu peinlich, also dachte ich, ich gehe die tür direkt zum parkplatz raus, damit ich nich nochmal an der alten an der theke vorbei muss.
Die besagte tür direkt zum parkplatz löste direkt erstmal alarm aus, anscheinend wars die feuer-tür, was mir entgangen ist^^
zum glück hats nur eine angestellte mitbekommen lol
ich bin zwar ab und zu bisschen verpeilt, aber sowas ist mir noch nie passiert
tja manchmal will man am liebsten im boden versinken^^
-
verdammte sh.i.ze
samstag beim training habe ich den vogel abgeschossen....
...kreuzheben, maximalsatz...
...ich war vorher mit freunden sehr gut essen... nicht viel, einfach nur '' fett''...
...nach der letzten wiederholung...
...KOTZE ich nebens powerrack...
...o mein gott, das war so peinlich...
ICH WERDE NIE WIEDER VOR DEM TRAINING SO ESSEN!!!
-
Phantom Rooster
Hehe, am Montag hat so ein newbie mit ner beladenen Langhantel einen Großspiegel gekillt..
Das war mal ein Lärm, ich wär vor Schreck fast vom Laufband gefallen.
Komisch, ich hätte eigentlich gedacht ich wäre der erste dem das mal passiert.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Komisch, ich hätte eigentlich gedacht ich wäre der erste dem das mal passiert.
Das denke ich mir auch jedes Mal. Ich warte noch auf den Tag, an dem auch bei meinem Studio (jetzt sind ja Sommerferien, also erhöht sich die Chance noch einmal) die unkontrolliert herumgeschleuderte Hantel eines der vielen Kinder ihren Weg in den Spiegel findet.
-
Phantom Rooster
Ich hab mir angwöhnt vorm Kreuzheben schonmal auf der Bank die Stange mit 2 20kg Scheiben zu bestücken und sie dann runterzuheben.. Ist irgendwie bequemer als das ganze auf dem Boden zu machen..
Einmal hätte ich mich schon fast gemault, hatte vergessen das jemand ne andere Bank hinter die eine gestellt hatte.
Und ich muss eh schon gut aufpassen, da der Spiegel sehr nahe an der Bank ist.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von sethos1987
...kreuzheben, maximalsatz...
...nach der letzten wiederholung...
wieviel wiederholungen machst du denn so in einem maximalsatz?