ich weiss jetzt nicht ob du die übungen in der reihenfolge machen willst wie du sie hier gepostet hast, falls ja, mach bitte kniebeugen und kreuzhaben am anfang deine r TE, vor allem kein kniebeugen nach ner bauch iso da du deine bauchmuskulatur bei kniebeugen zu 100% für die stabilisation der bewegung brauchst.
ausserdem würde ich nach den kniebeugen auf keinen fall mehr 30 minuten cardio beine machen, ist schlecht für die regeneration. nach dem training ist dein körper im katabolen zustand und brauchst so schnell wie möglich eiweiss(whey) und schnelle kohlenhydrate (zb traubenzucker oder noch besser, dafür aber teurer maltodextrin.).

mach dein cardio lieber an nem tag an dem du kein krafttraining machst, was bei 2 mal training die woche ja möglich sein sollte, wenn es sich mal garnicht verhindern lässt mach das eine morgends das andere abends , wobei ich grad nichtmehr ganz im kopf hab wierum es besser ist: morgends kraft abends cardio oder andersrum, kann ja vielleicht jemand anderes noch auskunft zu geben.

ansonsten viel spaß beim training und dranbleiben