Hallo,
muss mich mal einschalten. Ich trainiere jetzt wieder seit mitte Oktober.
Ich habe in dieser Zeit 23 kg abgenommen. Von 121 kg auf 98 kg runter.
Körperfett habe ich von 26 % auf 18 % reduziert. In gut 4 Monaten. Ich trainiere 5 mal die Woche. 3 Tage Krafttraining 12 Übungen a 3 Sätze zu max. 10 Wdhl. Wenn ich 3x10 schaffe steigere ich das Gewicht. Achja vorher mache ich mich 5 min. auf dem Rad warm. Genaueres siehe meine Thread. An 2 Tagen die Woche mache ich je 60 min. Cardio. Abwechseld mal Crosstrainer oder Rad. Ich bin jetzt auf Intervalltraining umgestiegen da ich mir hiervon noch denn letzten Schub erhoffe. Möchte auf >90 kg runter. Meine Kraft hat sich in dieser Zeit würde ich mal sagen verdreifacht. Allerdings wird der Gewichtsverlust immer geringer. Brauche für 2 kg. ca. 3 Wochen. Es pendelt dann immer um die 1 kg rauf oder runter und auf einmal macht es click und 2 kg sind wieder weg. Die ersten 8 kg waren aber nach 1 Woche weg. Jetzt dauert es halt etwas länger. Kann doch dann garnicht so flasch sein oder? Nächste Woche beginne ich mit dem Muskelausdauertraining also weniger Gewicht dafür mehr Wdhlg. Das ganze sollte so 4 Wochen gehen. lt meinem Trainer. Danach werden wir die Maximalkraft angehen.
vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Kritik dürft ihr gerne Üben denn ich bin kein Profi.
Thomas

Lesezeichen