Hallo Reni
na dann herzlich willkommen.
Da sind ja einige Baustellen bei Dir. uff

Erstmal, 62kg auf 167 sind nicht zuviel. Größe minus 100 sind für Kraftsport allgemein ein super Gewicht. Also Du kannst noch weiter zulegen.
Also abspecken tut nicht Not.
Generell rat ich Dir auch zum Laufen. Kannst Du das?
so 2-3 mal die Woche wären super. Grad zur Entspannung, wenn Du ein ängstlicher Mensch bist und is auch supi für Herzkreislauf.
Denn das muss bestimmt bei Dir erstmal auf Trab kommen, wenn Du nur in der Wohnung rumhängst!
In welcher Gegend wohnst Du eigentlich?
Prinzipiell: raus mit Dir!!!
Du sagst Fitnessstudios sind wg Deiner Angstzustände nüscht, aber es wird doch nicht vom Nichtstun besser. Deswegen wenn Du in einer größeren Stadt bist, würd ich mir 3-4 Termine fürs Probetraining in den Studios geben lassen.
Wird bestimmt ein Ereignis. gg
---
coole Sache, Du hast n eigene Bank.
Dann kannst Du ja bis zum Umfallen Bankdrücken, Kniebeugen in versch. Varianten machen. Beneid ich Dich bisserl drum.
---
dann schriebst Du, Du fühlst Dich wegen der Bauarbeiten eingeengt, weil Du die Rollos unten hast.
Naaaaaaaaa
setz Dich doch gemütlich mit nem Kaffee vors Fenster und schau den Bauarbeitern zu.
Also außer zum Umziehen, Badezimmer, würde ich mich nicht dadurch einengen lassen. Die haben andere Sorgen als Dich zu beobachten.