-
essstoerungen soweit im griff
hey maedels, bin neu hier und moechte gern was los werden und habe soviele fragen
ich habe mit 16 essstoerungen bekommen, seid geraumer zeit fast zwei jahre habe ich es soweit im griff, bulumie, ich war mit 16 das erste mal auch im fittnesstudio, mit achtzehn hab ich dann losgelegt, zwei jahre, ich sah richtig super aus, doch dann kam der fehlschlag in meinem leben, depressionen, angstzustaende und soweiter, klinik, kur und alles so lag an, habe viele sachen nie verkraftet vergangenheitsmaessig, heute auch noch nicht, davon abgesehen, doch zwischen durch habe ich immer wieder ein jahr oder fast zwei auch mal richtig durch trainiert,
doch meine angstzustaende sind geblieben, ab und an auch depris, nun habe ich auf die jahre hin weg mir einige geraete angeschafft, ich besitze ein stepper, bauchtrainer und eine hantelbank fuer brust und beine, taiboo cds weil mir das spass gemacht hat immer,
bin dreissig jahre alt jetzt
nun ist mein problem seid einem jahr kam ich einfach nicht mehr hoch, nach einer kurder totale tiefschlag, wieder nichts geschafft, naja, ich wuerde so gern wieder anfangen zu hause, erstmal abspecken, da ich zugenommen habe, sechs kilo, der koerper gefaellt mir garnicht mehr, wiege jetzt 62 kilo auf 167, schrecklich,
ich braeuchte echt tipps von euch wie ich mich am besten ernaehren kann, was ich essen kann, wieviel, um auch den essstoerungen weiter aus dem weg zu gehen, vielleicht koenntet ihr mir mit mein gesagten geraeten ein plan erstellen, das waere klasse, echt eine unterstuetzung, so wie ein trainer,
fitnesscenter sind noch nichts fuer mich leider, da die angstzustaende noch enorm sind und ich kaum raus geh,
mein koerperverhaeltniss hat sich sehr veraendert, mein eindruck auf mich selber hat sich ins negative geaendert, doch ich will es wieder hinbekommen, ich will endlich wieder irgendwann mal baden gehn, ruhigen gewissens urlaub buchen, wie vor fast drei jahren, nur nicht so wie ich jetzt bin, versteht ihr was ich meine,
mein problem jetzt ist nur das an unserem haus gebaut wird und ich den ganzen tag die rollos haben haben muss, das heisst am tag kann ich nix machen, denn ich will nicht das die durchs fenster glotzen, das dauert noch etwa vier wochen, aber abends wuerde ich gern was tun, ein plan und essensverhaltensvorschlaege wuerden mich sehr unterstuetzen,
wuerde mich freun wenn mir jemand sowas aufstellen koennte, auch wenn man sich persoenlich nicht kennt und ich eingeschraenkt bin durch die krankheit, leider habe ich auch eine schilddruesenunterfunktion, was sehr problematisch ist dazu,
danke lg reni
sorry wenn ich soviel geschrieben habe, ich dachte ich erklaer ein wenig warum weshalb wieso