-
Ich denke, Du hast ein sehr schlechtes Selbstbild, denn Deine Daten sind optimal. Wahrscheinlich hast Du eine super Figur. Aber das schlechte Selbstbild ist typisch für die Ess-Störung. Und Du steckst schon sehr tief noch drin, fast macht man sich ein bisschen Sorgen...Machst Du denn eine Psychotherapie?
Aus dem Haus gehen, andere Menschen treffen: es wäre wichtig, denn sie regulieren Dein schlechtes Selbstbild. Vielleicht würdest Du viele Komplimente kriegen.
Aber trotzdem prima, dass Du erst mal anfangen möchtest, halt alleine. Leichte Sache: ich mache auch hin und wieder Heimtraining, und zwar hocheffektiv mit minimalster Ausstattung: ich habe nur eine Langhantelstange mit verschieden Gewichten und ein Türreck. Damit kannst Du fast alle Grundübungen abdecken, z.B. Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken (meine Möbel helfen aushilfsweise mit. Crunches mache ich mit Füsse unter Bettkante klemmen). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und Du bist ja fest entschlossen, wieder ordentlich zu trainieren!