Zitat Zitat von Kuldren
Was wird das hier eigentlich in letzter Zeit?

Perfektes Beispiel dieser Thread.

Lauter Leute die posten und keinen einzigen Beitrag aus diesem Thread richtig gelesen haben dürften.

Und dann auch noch so ein Minimalbeitrag

Was soll das?

Postet hier jetzt jeder seine Gedanken wie in nem Chat!?

"Hab Hunger..."

"Mein Knie juckt..."

@ThePump:
Wenn du Beiträge sammeln willst dann kannst du das ja gerne tun, aber diese "xy Smiley TP" beiträge sind echt nervig
.

he he endlich spricht es mal einer an! ...man man man...nicht das The Pump nicht viele sehr sehr nützliche Beiträge liefert...aber jedem anfänger hallo zu sagen im Begrüßungsboard und dann son gespamme wie hier...naja was red ich eigentlich mit gibt eh nur wieder ärger

Das mit den Liegestütz geht mir ähnlich und ich hab auch schon wie oft drüber nach gedacht. Aber beim BD halte ich ein gewicht frei, beim Liegestütz hab ich halt, Und durch die Hebelwirkung der Beine wird, wenn man in der oberen Liegestütz position ist viel mehr Gewicht auf die Beine verlagert als in der ganz unteren Position. Man wechselt übriges auch oft die genaue ausführung bei 40-50 Liegestütz. Man merkt ja schon den Unterschied von Lh zu Kh. Liegestütz sind sozuagen BD mit LH+ Führung und zusätzlich noch entspannung durch weniger gewicht in der obrigen Position.

Nur komisch halt das es sich so extrem auswirkt.