Bei aller Liebe ich verstehe nicht wieso man über so einen Schwachsinn dikutieren kann..... es ist ok alles zu essen was man will und was einem schmeckt.... mal abgesehen das viele Vegetarier Lügner sind ( Fisch, Eier etc.. ) und fast alle die hier erzählen wie toll sie zunehmen mit vegetarischer Ernährung haben ein fast lächerliches Gewicht-Größenverhältnis um über Zunehmen zu reden.... mal ehrlich wenn man 185 groß ist und unter 100 wiegt braucht man nicht zu erzählen wie gut man zunimmt ... da nimmt jeder Muskeln zu wenn er genug Kalorien einfährt und auch nur annähernd länger seinen Trainingsplan durchhält ( nicht wie alle 3 Wo Training 2 Pause und dann wundern.... aber ich weiß : sind wir nicht alle echte Hardgainer lmao ( ohne richtige Ernährung was min 5 Mahlzeiten am Tag wären ) Mal ernsthaft es ist ****** egal ob ihr Fleisch eßt oder nicht... wichtig ist wie fett ihr seid und wie insgesamt euer Fettsäure/Zucker/Eiweiß/Alkohol Verhältnis aussieht, damit ihr gesund bleibt.Herzinfarkt hat nix mit Fleisch sondern mit euren Fettpolstern zu tun. Ich kann auch tolle Studien bringen, die sagen , daß man 15-30% länger und gesünder lebt, wenn man die Kalorien die man für Normalgewicht braucht noch um 1/3 senkt.dh es geht nur um Fett und Gewicht nicht um Fleisch oder keins..Wen interessierts.... Tiere essen Tiere, Menschen essen Tiere..... Menschen werden von Tieren gegessen ( Wurmfutter ) und die werden wieder am Ende von Pflanzen aufgenommen.... das ist ein netter Kreislauf also eßt doch einfach was euch schmeckt und laßt den anderen in Ruhe..... wenn ihr predigen wollt GEHT IN DIE KIRCHE.... hier gehts um Sport nicht darum andere zu bekehren und Moralvorstellungen durchzusetzen...

PS: In Pflanzen sind genauso viele Giftstoffe, wie in Fleisch und Fisch das einzige was du da weniger hast sind die Hormone und Antibiotika.....
Und klar geht es ohne Fisch und Fleisch Muskeln aufzubauen die Frage ist einfach mit welchem Geschmack du dein Essen willst.... denn manchen Menschen schmeckt Fleisch wirklich.....und ehrlich die meisten Gemüse schmecken ohne Gewürz genau wie Fleisch nach fast nichts.