Fahrtenspiel ? würde mich ansprechen, aber ich kenn es nich :/
das mit den z.B. min. 17 SitUps in 40sec. ist ja nur der minimal wert :/ bzw. 1punkt, und da ich zu den Kampftruppen bzw. Fallschirmjägern möchte will ich am besten die vollen 6Punkte am liebsten in jeder Disziplin holen aber 6Punkte bei den SitUps bedeutet in 40sec. 40 SitUps zu machen :/ das ist schwierig ich schaffe grade mal im schnitt 30stück in 40sec. und an dieser ich nenne es mal Magischen Zahl bleibe ich auch hängen:/ mein Training ist immer gleich geblieben und nur in letzter zeit betreibe ich es Intensiver das bedeutet Liegestütz,etc. mache ich schon jahre lang bestimmt schon 2-3 die Woche aber jetzt habe ich das gefühl mich auf der stelle zu bewegen und ich sehe auch keine fortschritte mehr :/
Ich gehe nicht ins Studio dazu fehlt mir leider das Geld der nächste Finess Club in meiner Umgebung kostet 50€ im Monat und als Azubi kann ich mir den Luxus nicht gönnen :/ deshalb trainire ich zuhause oder gehe halt Radfahren, Joggen etc.

ich dacht nur mit Weight Gainern, Proteienen, Eiweiß Konzentrate, oder etc. könne ich noch etwas aus mir heraus holen z.B. die 40er Marke knacken :/

wie sieht es eigentlich mit den Ruhephasen aus ? 1tag training danach 1tag pause, ist das evtl. mein Problem ?

danke für die Antworten !!!!