-
 Zitat von wildsau
Hi,
Erfahrung direkt nur mit KH ala 20er haben weder ich noch viele andere. Aber es gibt mittlerweile sehr viele, unter anderem auch ganz viele Wettkämpfer, die haben Erfahrung mit PITT. Und das ist vereinfacht dargestellt das 20er-KB-Prinzip übertragen auf ALLE anderen Übungen, also auch auf KH.
Schau mal ins entsprechende Unterforum und probier es aus...
Viel Spass
wildsau
Vielen Dank für deine Antwort Wildsau!
Mit Pitt habe ich bereits Erfahrungen gemacht, jedoch ging es mir darum, ein Programm auszuprobieren, was den ähnlichen Massezuwachs wie das Super-Kniebeugen-Programm verspricht, jedoch gänzlich ohne Kniebeugen auskommt, bzw. mit Kniebeugen als Zusatzübung, aber nicht als Hauptübung. Ich hätte da zur Ergänzung an Sissy-Squats gedacht, nur um die Schenkel in Form zu bringen, aber die anabole Wirkung sollte vom Kreuzheben herrühren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Erfahrungen mit Kreuzheben im Programm ohne Kniebeugen gemacht hat, oder wäre es auch möglich, einen PITT- Plan so anzupassen, dass Kniebeugen nur als Nebenübung völlig ausreichend wären bzw. dafür auch Sissy-Squats ausreichen würden.
Falls sich das Thema in Richtung PITT entwickelt, MODs bitte ins PITT-Forum verschieben! Danke!