-
kannst du bitte mal ein wenig erläutern, wieso man am refeed-tag nicht übermäßig Kh essen sollte? soweit ich in 98% der threads dazu gelesen habe, ging es immer nur darum, ob man low EW oder low Fett oder einfach alles reinschaufeln kann. Alle waren sich aber sicher, dass der körper quasi mit Kh und Vitaminen "geflutet" werden sollte. Am abend bzw tag danach dann ein ordentliches training, damit man die Kh wieder schneller loswird.
wie du schon schriebst, bin ich auch jemand, der nicht auf gemüse und co verzichten kann. ich halte mich eher an tomaten, salat, spinat und paprika. da kommt man immernoch mit 20g KH am tag einigermaßen hin. da "sündige" ich lieber, als gar nichts frisches mehr zu essen!
So ist mein aktueller stand zu refeeds bei AD.
Ich frage deshalb, weil ich nun selbst inner dritten woche bin und demnächst wohl auch mal wieder bock auf paar Kh habe 
mein fazit bis jetzt, also btt: gesundheitlich habe ich absolut keine probleme und auch konzentration oder müdigkeit ist schlechter geworden. eher im gegenteil. ich finde diese "slow-downs" tagsüber, nachdem man sonst immer gegessen hat, sind bei mir weniger geworden.
gewichtstechnisch kann ich leider noch keine größeren erfolge notieren, was aber auch dadran liegt, dass ich zeitgleich begonnen habe creatin zu nehmen. d.h es werden ein paar kilo Wasser (und vllt auch schon fett) runter sein, die aber wohlmöglich durchs creatin ein wenig aufgefangen wurden. ~2 kilo weg. also soweit alles im rahmen.