Da die abivorklausuren ja nun vorbei sind hab ich mir mal was neues gemacht.
paar angaben:
größe: 1.87
gewicht: 98 Kilo
KF: 19 % (ich weiss zu fett)
training seit: 1.5 Jahren
ich dachte an einen 4 er Split mit besonnderer Spezialisierung auf Schulter und Brust
Grundsätzliches zum training:
sätze: 1 aufwärmsatz, 2 schwere sätze 8-10 wiederholungen, 2 sehr schwere sätze 4-6 wiederholungen
vorm training mach ich 10 min cardio danach auch
dehnen auch ordentlich
hat vielleicht noch jemand kritisches ?Code:Te 1 (Montag) Ausdauer, Beine, Bauch 30 Min. Crossstepper 20 Min. Laufband (intensiv) Beinpresse Kniebeugen Beinstrecken Wadenheben (sitzend) Beincurls 3 x 20 Crunches 3 Sätze Bauchmaschiene TE 2 (Mittwoch) Brust, Schulter, Trizeps Bankdrücken, flach Bankdrücken, schräg ( ca. 45° Winkel) Fliegende Seitheben im Stehen mit KH Seitheben am Seilzug Latziehen an die Brust Trizepsdrücken mit Seil, stehend French Press Te 3 (Freitag) Rücken, Brust, Bizeps Kreuzheben Latziehen in den Nacken Hyperextension Kabelzug über Kreuz Butterfly KH- Bankdrücken Langhantelcurls Intensiv Kh- Curls Te 4 (Sonntag) Schuler, Rücken, Trizeps Nackendrücken Frontdrücken ( Militarry Press) KH Frontheben Shrugs (KH seitlich, in den Nakcken ziehen) Langhantelrudern Latziehen an die Brust, mit engem Griff Hyperextension Dips Trizepsdrücken mit Stange, stehend
also vom volumen her braucht ihr mir nichts zu sagen ich komme damit ganz gut zurecht. training dauert immer 2h. übertraining werden wir sehen.
hat vielleicht irgendjemand noch ne idee für nen paar gute übungen oder ne idee für anderes splitting?
danke schonmal für eure Kritik/ Hilfe
stylor
beat

Lesezeichen