
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronny_N
der junge hat einfach ahunung !!!! .. die selbe einstellung habe ich auch!!
Urlaub ist Urlaub .. aber man kann immer noch was für seinen körper etwas tun (auch wenn es nicht viel ist) und jeder vernünftige bodybuilder der "urlaub" macht tut es auch.
man meint wenn leute in dieser brange urlaub machen heißt es für sie sauna ... massage etc .... , das ist ein traum !!!!! wenn man ahnung und kontanke zu einigen PBB hat so weiß man dass ihr "urlaub" immer noch an ihren trainigsplan bzw ihren ernährungsplan gekoppelt ist.
Heißt ein BB der "urlaub" macht .. hat zwar kein Zielgerichtetes KT sondern "einfaches" KT um einen erhalt von seiner statur bzw seiner muskeln zu gewährleisten. Des weiteren hat dieser BB seine Ernährung so weit umgestellt dass er am wenigsten MM verliert. Sprich viele EW.
Für mich heißt es also ich nimm meine KH mit und werde etwas trainieren , werde auf jeden fall nicht so viel machen können wie im FS, aber ich werde damit immerhin den abbau der muskeln entgegenwirken. Heißt also , dass wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, ich wieder den selben leistundsstandart habe wie vor dem urlaub!!!
die meisten pros haben jedes jahr mehrere wochen/ monate im
jahr mal keine hanteln in der hand
gibt doch sogar hier ein thread von dennis james
wo er auf die frage für neue fotos sagte: "nein keine fotos
hatte schon seit ein paar monaten keine hantel in der hand"
das die meisten nach einem wettkampf 2 - 3 monate gar nichts machen ist
doch bekannt 
keiner kann und will 365 tage im jahr vollgas geben, geht einfach nicht
Ähnliche Themen
-
Von tha-greatest im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.07.2008, 02:26
-
Von krank im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 10.06.2005, 15:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen