Zitat Zitat von ThePump
Wer ist gestorben und hat Dich zum Boss gemacht?
lmao

der ganze threat is echt lustig, ich muss sagen pheer sagt schon was wahres.
Ich halte zwar auch nichts davon, dass man eine muskelgruppe "überhaupt nicht" trainiert aber ist seine entscheidung, es reicht wohl wenn man ihm sagt, dass es ersten früher oder später nicht mehr gut aussieht, zweitens er damit viel potential verschenkt und drittens es auch noch ungesund werden kann.
Und ich geb ihm auch recht mit der wkm sache - auf der ersten seite wird von leuten, die grad mal nen monat hier sind automatisch gesagt wkm und nichts weiter.

@ threat starter
Meiner meinung nach solltest du fürn anfang einfach für jede muskelgruppe (ob mit beine oder nciht ist deine sache) eine übung auswählen und 2 mal pro Woche nen Ganzkörperplan machen und zwischen drinnen kannste ja einen tag mit fahrrad fahren legen. Vergiss fürn anfang vordere und hintere schulter, mach ganz einfach front drücken oder schulterpressen, oder wie immer du es auch nennen willst, das reicht fürn anfang auf jeden fall.
Ich würd einfach Bankdrücken (je nach lust schräg oder flach) (ich mach fast kein bankdrücken und nur dips - geht auch), Kreuzheben, Frontdrücken und klimmzüge (wenn du am anfang noch keine schaffst am latzug) machen. Naja und fürn bauch einfach nochn paar crunches und fertig, dass ganze haste gemütlich in ner stunde anderthalb durch.
Wenn du dich doch dazu entscheidest beine auch zu trainieren, dann eben einmal kreuzheben und einmal Kniebeugen. Beim Kreuzheben werdn die beine übrigens auch mit beansprucht nur so nebenbei falls dir das noch nicht klar ist, aber meiner meinung nach kannste das nicht als beintraining rechnen also nicht deshalb diese übung weglassen.

lg
maso