
-
 Zitat von brooklynzoo
Die Angaben zum zweiten Frühstück glaube ich nicht - insbesondre bzgl Protein.
Ausserdem rechnest du offensichtlich das Protein aus den Getreideprodukten groß an; das ist aber eher weniger geeignet (geringe BW)
Ich hab das 2.Frühstück mal geändert, da 4 Scheiben Brot einfach zu viel ist. Aber die Ew Menge beim 2. Frühstück kommt größten Teils aus der Wurst; 2 Scheiben Putenbrust 41,5 Ew , 2 Scheiben Vollkornbrot 6,5 Ew. Aber das Problem mit dem Ew aus den Getreideprodukten könnte glaube ich eher beim 1. Frühstück bestehen, da der Großteil des Ew aus den Haferflocken kommt... Ich könnte aber die Haferflocken menge zurückschrauben und Magerquark beim 1.Frühstück hinzufügen, obwohl ich ja mal gelesen habe, dass es wichtig ist kh nach dem aufstehen zu sich zu nehmen.
 Zitat von brooklynzoo
und darüberhinaus kannst du davon gleich mal ca 15% abschlagen, weil soviel einfach ungenutzt den Lokus runter geht (das liebe Gluten).
Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du jetzt mein Körper kann nur 15% der Gesamtmenge Ew verwerten oder nur 15% des 2.Frühstücks bzw. 1 Mahlzeit?
Ähnliche Themen
-
Von FelixPusher im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.05.2014, 15:05
-
Von PuroDragon im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:31
-
Von ci325 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:05
-
Von dagoep im Forum Anfängerforum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 15.11.2007, 16:12
-
Von Rambo II im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 24.08.2004, 10:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen