@ Anne
erstmal danke für deinen langen Post ... vl ist es in meinem Text nicht ganz so rüber gekommen aber ich bin kein Beginner mehr, trainiere insgesamt bereits seit 10 Jahren - 8 jahre wirklich intensiv (93kg auf 178 mit 13%KF) habe mich auch nebenbei auch theoretisch weitergebildet und bin dipl. Fitness und gesundheitstrainer (hab ich nur als Spass in meiner Freizeit gemacht)
Sie hat ein 3er split training und die tage dazwischen steht cardio am plan - geht in etwa 5x die woche ... kalorienmässig sollte es nicht zuviel sein - eher weniger KH und mehr Protein.
Den Trainingsplan und die Ernährung habe ich ihr selbst zusammen gestellt - erfahrung wie oben bereits geschrieben habe ich denk ich genug ... aber für tipps bin ich immer offen.
Ich selbst bin aus einer Medizinerfamilie und kenne aus der Theorie wie auch tw aus der Praxis diverse "Mittelchen"!
eigentlich möchte ich wissen was sich im Frauen BB in der Praxis wirklich bewährt mit dem üblichen bla bla >> viel wirkung mit möglichst geringen NW ... wie,wo, wass und wann bei uns Männern funkt weis ich nur bei Frauen ist es für mich Neuland! aber auch für verschieden Supplements die wirklich wirkung zeigen sind wir offen!
@Chr7s und FBBFan
Danke auch für eure Posts die uns aber nicht weiterhelfen und wenn ihr meinen Text an Anne lest wisst ihr dass ich wahrscheinlich schon mehr erfahrung und wissen bezüglich BB und Stoffen hab als als die meisten hier >> ist aber nicht negativ gemeint!

Lesezeichen