-
75-kg-Experte/in
Wdh.-Zahlen runter, Gewichte hoch. Dann wächst mit der Zeit auch was und der Grundumsatz erhöht sich, ergo weniger Körperfett.
Warum macht sie nach einem Jahr noch Anfängertraining im Kraft-Ausdauer-Bereich? Ich denke, du kennst dich aus
Jetzt interessiert mich der angeblich perfekte Ernährungsplan natürlich noch mehr....
L-Carnitin bringt - wenn überhaupt - im Grammbereich etwas.
Wieviel Whey nimmt sie jeweils, was isst sie sonst?
175gross und hat derzeit 67kg körperfett liegt bei 22%
Sorry, aber das klingt rein von den Werten her wie eine ganz normale unsportliche Figur ohne nennenswerte Muskelmasse. Sie wiegt bei dem KFA viel zu wenig für ihre Größe - wenn man das jetzt mal mit den Maßstäben einer mit Gewichten trainierenden Frau misst.
Mal zum Vergleich: Ich bin natural, habe das gleiche Gewicht, weniger KFA, bin aber nur knapp 1,60m groß. Es geht also auch ohne, vorausgesetzt, der Rest stimmt! Wenn der Rest nicht stimmt, braucht sie mit AAS auch garnicht erst anzufangen - bringt nichts und ist im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilt.
Dann soll sie lieber erstmal mit Begeisterung (wie du sagst) und Biss ein paar Jahre länger trainieren, dann kommen die Erfolge von selbst. Wer begeistert von dem Sport ist, lässt sich durch die langsamen Erfolge auch nicht demotivieren, weil der Sport eben mehr als nur ein Mittel zum Zweck (Speck weg, whatever) ist. Wer das begriffen und verinnerlicht hat, ist auf dem richtigen Weg.