@meteora

nichts ist perfekt auch nicht der ernährungsplan sondern "nur" bestmöglich
wie wir alle wissen dürften wir weder einer geregelten arbeit oder einer ausbildung nachgehn wenn ernährung bzw ernährungszeiten usw perfekt sein müssten!

Wir versuchen bei ihr das bestmöglichste raus zu holen was die ernährung betrifft
und trotzdem "normal" zu leben - ungefähr habe ich es im oberen Post beschrieben, detailierten ernährungsplan hier aufschreiben ist mir zu mühsam dafür dass meine gewünschten Infos immer noch ausbleiben...

zu ihren Daten: wurde mit einem Bio-Impedanz Körperzusammensetzungsgerät gemessen das auch in der MEdizin für genaue Messungen verwendet wird und sollte damit ziemlich genau sein. hab keinen grund hier daten her zu schreiben die aus der luft gegriffen sind weil ich eben tipps möchte!

vl ist es untergegangen aber sie war um es nett aus zu drücken mollig bei an die 90kg und optisch wirkt sie JETZT durch ihren Körperbau etwas sportlich jedoch von schlank bzw durchtrainiert sind wir noch weit entfernt.
und eben um genau dort hin zu kommen habe ich diesen Thread hier eröffnet und um nach erfahrungsberichten bzw tipps hinsichtlich supps zu fragen was leider bisher erfolglos war...

klar kenn ich mich bei frauen in der Theorie aus, was schon wieder ein weilchen her ist, jedoch hab ich (noch) keine praktischen erfahrungen

klar kann ich ihr effedrin, ECA, adipex, reductil, wachser, testo, citosan, thermoburner usw einwerfen lassen >> ist aber weder meine absicht noch wirklich sehr produktiv und schon gar nicht förderlich für die gesundheit....