Zitat Zitat von Placeboeffect
wenn du das erste mal richtig k.o. gegangen bist wirst du verstehen warum wir so denken. unterschätz niemanden und geh nie halbherzig zur sache sonst siehst du ganz schnell alt aus. natürlich ist es assi rumzulaufen und streit zu suchen aber wenn mich jemand angreift dann geb ich ihm lieber gleich richtig einen damit ruhe ist und er keine möglichkeit hat beim zweiten angriff ein messer zu benutzen.
stell dir mal folgende situation vor: jemand sucht stress mit dir und du nagelst ihn mit so nem tollen griff am boden fest. er sagt er gibt auf und du willst ihn gehen lassen, kannst ihn ja nicht ewig festhalten. beim aufstehen zieht er besagtes messer und rammt es dir in den bauch. was dann?
Da gebe ich dir recht!

das ganze Wing Tsung oder Aikido zeug sieht zwar nett aus ist aber auf der straße ziemlich sinn & nutzlos!
es ist zwar lobenswert das der thread steller seinen gegnern nicht wehtung will oder sie verletzen will allerdings ist diese einstellung heutzutage antiquiert!
leider ist es so das man heutzutage seine gegner BEWUSSTLOS schlagen muss,ich weis es ist nicht so toll.
aber so ist nunmal die realität!