Finde die Entwicklung sehr beachtlich! Meinen größten Respekt!
Finds auch durchaus schaffbar, allerdings nur mit sehr viel Disziplin bei der Ernärhung. Das macht vieles Möglich
Rechnet einfach mal nen bisschen rum. Bei 176 82kg und ca. 8% Fett hat er ne Fettfreiemasse von 75,5 Kilo. Durch den niedrigen Kfa sieht das noch ne Spur krasser aus. Jemand anders der z.b 87kg wiegt bei ne KFA von 18% hat nur noch 72kg. Ok, 3 Kilo Muskeln sind schwer zu erarbeiten, aber durchaus schaffbar. Das was die meisten jedoch nicht durchziehen können ist die Harte Diät.
Wenn man sich das vor Augen hält ist die Entwicklung gar nicht so unglaubwürdig.
Wenn du aber sagst du hättest kein Plan von Ernährung muss das nen Fake sein...Würdeste uns nen bissl zu deinem Ep sagen und welche Form der Diät du gemacht hast? Außerdem würden viele noch Kraftdaten interessieren, aber nun gut. Erzähl was du willst
Sieht aufjedenfall Spitze aus! Das auch mein Ziel für den SommmerAuf das ich nicht den Kohlenhydraten verfalle
![]()

Würdeste uns nen bissl zu deinem Ep sagen und welche Form der Diät du gemacht hast? Außerdem würden viele noch Kraftdaten interessieren, aber nun gut.  Erzähl was du willst 
 Auf das ich nicht den Kohlenhydraten verfalle 

Lesezeichen