Hast du Angulus nachvollziehbare Argumente überhaupt gelesen?
Eskimos haben eine geringe Lebenserwartung und wie Angulus zeigte, steigt mit dem Alter die Krebswahrscheinlichkeit. Verstehst du den Zusammenhang nicht?
Nein Eskimos haben keine geringe Lebenserwartung, wo habt ihr das her?

Erkläre mir, was im China-Cornell-Oxford Project rausgefunden wurde, warum die pflanzliche Kost so gesund ist und die Krebsraten so niedrig sind, je weniger Fleisch konsumiert wurde.

Wahrscheinlich eine gefälschte Studie der Brokkoli und Nuß-Lobby.......

http://webarchive.human.cornell.edu/...0b9b39187c6540
Die Studie besagt dass bei "rich western diets " die Krebsrate hoch ist. Das ist doch was ich sage. was ist eine rich western diet? wohl eine diet mit viel verarbeiteten KH, Mehl und ZUcker. Darueber haben wir ja geredet. Sorry aber um mehr ueber die Studie zu sagen, muesste ich genau wissen was die menschen gegessen haben. Eine Ernaehrungsform mit Fleisch + verarbeiteten KH kann genau so schaedlich sein wie eine ohne Fleisch.

Mal noch eine Frage:
Schimpansen und Gorillas sind uns physiologisch am nächsten, Schimpansen essen extrem wenig Fleisch (max. 5% und eher aus sozialen Gründen) und Gorillas überhaupt kein Fleisch. Die Hauptnahrung besteht aus Kohlenhydraten.
Warum sterben diese Tiere nicht an Krebs, bei diesem
Zwischen Schimpansen /Gorilla und Mensch liegen 4-5 Millionen Jahren Evolution. Wovon der Mensch die letzten 1-2 Millionen ueberwiegend Fleischesser war. Der Mensch ist mittlerweile an eine ganz andere nahrung als der SChimpanse angepasst.